- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück ist sehr einfach, nur eine Sorte Brötchen und das Angebot an frischen Obst kann deutlich besser sein. Service: ist verbesserungswürdig, wir hatten das Zimmer im Hotel für 9 Nächte (Freitag bis Sonntag) gebucht und dies auch per E-Mai bestätigt bekommen! Am Donnerstag wurde uns vor dem Hoteleingang kurz mitgeteilt, das es bei der Buchung der Zimmer ein Problem gegeben habe. Unser Zimmer steht uns nur noch bis Sonnabend zur Verfügung. Wir fanden diese Art, wie uns das mitgeteilt wurde sehr unangemessen bzw. ungeschickt. Erstaunlich ist auch das wir dies erst kurz vor dem Ende des Urlaubes mitgeteilt bekommen haben, denn wir haben auch einen Skipass für 8 Tage gekauft, somit konnten wir den letzten Tag kaum noch nutzen. Die Art und Weise wie mit uns in dieser Situation umgegangen wurde, ist für uns nicht Kundenfreundlich! Es gibt sicher andere Möglichkeiten einem Hotelgast einen solchen Fehler zu erklären!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |