Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal infolge im Wohlfühlhotel Berg Heil zu Gast und können unsere ersten beiden Bewertungen nur bestätigen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie zuhause und so bleibt es bis zum Abschied. Vielen Dank an Familie F. und alle Mitarbeiter!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer (Jöchelspitze), was platz- und ausstattungsmäßig mehr als ausreichend war. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist OHNE WORTE :-). Aus regionalen Produkten werden leckere Speisen zubereitet, so dass man sich jeden Tag auf das Früstück, die Mittagsjause und das Abendessen freut.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Frey ist herzlich, freundlich und immer bemüht den Urlaub ihrer Gäste zu einem erholsamen und schönen Erlebnis zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar liegt Holzgau einige Minuten vom Skigebiet Warth-Schröcken entfernt, aber der Skibus hält direkt vor dem Hotel, so dass man ganz entspannt in ca. 25 Minuten dort ankommt. Die Umgebung von Holzgau selbst lädt zu schönen Winterwanderungen ein, so dass man bei schlechterem Wetter eine gute Alternative zum Skifahren hat. Das Hotel selbst liegt direkt an der Straße am Ortseingang, aber der Durchgangsverkehr ist nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wandern, Biken, Skifahren, Wellness


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10