Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Berg Heil

• Hannelore Alter 66-70

„Schönes Familiengeführtes Hotel einfach alles ok”

Wir sind nun zum wiederholten mal im Hotel Berg-Heil es ist einfach toll freundliches Personal hilfsbereit und flexibel auf Wünschegute Wandervorschläge alles passt

• Hedwig Alter 56-60

„Einfach wohlfühlen”

Liegt an der Dorfstraßeüberschaubare Größegemütliche Atmosphäre, kleiner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, super Essen

• Petra Alter 46-50

„Erholsame Urlaubstage”

Schönes Hotel, sehr schöner, moderner Essensraum, tolles Frühstücksbuffet, super 5-Gänge Menü mit Hauptgangwahl, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr schöner kleiner Wellnessbereich

• Gerhad Alter 56-60

„Ausgezeichnetes und schönes Wohlfühlhotel”

Sehr, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das 5-Gänge Menü bei Halbpension war einfach genial !!! Bar und Speiseraum sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Lieve Alter 51-55

„Super Hotel”

Gemutlich Familiehotel. Gutes Essen,freundliche Familie . Mann fuhlt sich wohl .Kommen auch viele Belgen.

• Martine Alter 51-55

„sehr gut.”

sehr gutes Hotel, freundlicher Service, sehr zu empfehlen.Wir kommen seit drei Jahren wieder und immer noch zufrieden.

• Katja Alter 41-45

„Immer wieder gerne. Bis bald!”

Wir waren nach der Wintersaison 2016 nun zum 2. Mal bei Familie Frey zu Gast und wurden wieder mit einer solchen Herzlichkeit empfangen, dass wir sofort wieder für die kommende Skisaison gebucht haben. Das sagt doch alles!!!

• Annie Alter 61-65

„Zu empfehlen: Hotel Berg Heil.”

Alles ist sehr sauber, sehr freundlicher empfang, gutes essen und guter Service! Wir sind sehr zufrieden!

• Petra Alter 46-50
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist lobenswert. Wir hatten das Familienzimmer Wetterspitz, welches für 3 Personen genügend Platz bot. Im Keller ist ein sehr schöner neuer Wellnessbereich. Wir waren zum Skifahren dort und erwähnenswert ist der neue Skikeller,...

• Helmut Alter 66-70

„Wir kommen wieder”

Sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen, schöne Wellnessanlage, freundliches Personal alles bestensnur zu empfehlen