- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren am Wochenende zum Betriebsausflug mit unseren Mitarbeitern im Sternen und wie bereits 3 Monate vorher als Familie getestet, mehr als zufrieden!!
Wir waren beide male sehr begeistert von den Zimmern. Da wir dieses mal insgesamt 6 Zimmer gebucht hatten, konnten wir nach einer Room-Tour feststellen, dass jedes Zimmer individuell eingerichtet ist. Jedes auf seine Art liebevoll und schön bunt!! Teilweise riesig, fast wie eine kleine Wohnung!! Bäder sind teils neu, teils noch älter. Aber alles super sauber!! Bequeme Betten !!
Das Essen war sehr lecker und hochwertig. Sowohl Fleisch, als auch Fisch, alles köstlich!! Es wurde besonders Rücksicht auf unsere glutenunverträgliche Mitarbeiterin genommen. Auch beim Frühstück bekam sie extra glutenfreie Brötchen. Die Gasträume sind total gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Der Service ist absolut hervorragend. Vom Emailkontakt bei der Buchung, über den herzlichen Empfang an der Rezeption, die schnelle und gute Bewirtung im Restaurant… alles top! Besonders hervorzuheben ist die Angestellte Fatima. Sie hat uns sofort wiedererkannt und war mega lieb & aufmerksam, obwohl sie viel zu tun hatte!! Eine tolle Person !!! Aber auch Familie Wochner selbst ist richtig nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt schön zentral, mit Blick auf den See und nur wenige Gehminuten entfernt vom See. Parken kann man überall drumherum, man bekommt an der Rezeption eine Parkkarte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |