Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im Oktober 2015: Das Hotel wurde inzwischen komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Größe her angenehm, nicht zu klein und nicht zu groß. Allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten in unserem Zimmer einen riesigen Riss an der Decke, der sich vom Fenster bis zur Tür zog. Auch im Badezimmer waren etliche Risse vorhanden, sowie auch im Flur. Die Sauberkeit war so lala...es war kein grober Dreck/Schmutz zu sehen, aber Spinnen und Spinnenweben in den Ecken und an der Decke lassen vermuten, daß nicht jeden Tag darauf geachtet wird und nur das Gröbste gemacht wird. Das Zimmer ( wir hatten ein 3-Bett-Zimmer) war schön groß, wir hatten sogar eine Sofaecke und einen Esszimmertisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und gut ausgestattet, aber alles eben sehr alt und die Decke rissig. Badezimmer genauso und könnte ruhig alles mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wurde nicht nachgefüllt - am zweiten Tag gab es sogar die Reste vom Vortag. Rührei gab es am zweiten Tag gar nicht mehr. Die Bedienung am Abend war sehr nett. Das Essen allerdings nicht so gut. Ich hatte Hähnchenbrustfilet und dieses war definitiv TK-Fleisch. Das Buffet am zweiten Abend war auch mit TK-Gemüse und das Fleisch und auch das Gemüse waren kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir auf dem Parkplatz ankamen verschwanden erst mal 3 Angestellte im Carport - wahrscheinlich um zu rauchen. Allerdings wurden wir auf jeden Fall gesehen...von allen dreien. Wir mussten dann an der Rezeption warten - von alleine kam niemand, um uns in Empfang zu nehmen. Wir sind dann zur Küche gegangen und haben darum gebeten, uns einzuchecken. Die Frau die uns dann angemeldet hat, war sehr gleichgültig. Es schien es sei nicht wichtig, daß sich die Gäste wohlfühlen. Es gab keinerlei Informationen, wie es sonst üblich ist...wann ist Frühstück, wann ist Abendbrot, wo befindet sich der Wellness-Bereich, wann sind unsere Behandlungen, die wir vorab gebucht hatten. Jedes Mal wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, war diese nicht besetzt. Leider mussten wir am dritten Tag nach Toilettenpapier fragen, da wir keine neuen Rollen am Tag davor erhalten haben. Lediglich die Kosmetikerin ist zu empfehlen (ich glaube ihr Name war Steffi). Sie war sehr zuvorkommend und freundlich und hat sich darum bemüht, daß man sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der nächste Ort Kühlungsborn ist ca 5km entfernt. Dort kann man ein wenig bummeln und auch am Strand spazieren gehen. Wenn das Wetter gut ist (z.B. auch im Sommer) kann man bestimmt mehr machen. Bad Doberan (ca 15km entfernt) hatten wir uns größer vorgestellt, aber Kühlungsborn hat mehr zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1