Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im Oktober 2015: Das Hotel wurde inzwischen komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Lieblose Atmosphäre und schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir erwarteten ein familiär geführtes gemütliches nicht zu großes Haus für unseren Kurzurlaub an der Ostsee und waren enttäuscht. Die Atmosphäre wirkte weder herzlich noch gemütlich. Das Zimmer schien auf den ersten Blick schön aber von Ruhe keine Spur. Das Haus extrem hellhörig(im Vergleich zu anderen Hotels und wir kennen einige). Tagsüber an Schlaf gar nicht zu denken und die Nacht zu Ende um 6 UHR früh wenn die ersten Kinder im Haus erwachen. Der Pool und Saunabereich wirkte freundlich aber auch stark abgenutzt. Das im Arrangement enthaltene Abendessen war genauso lieblos zubereitet wie unsere Sitzplatzvergabe erfolgt war. Unsere Plätze direkt neben dem Tresen auf dem Durchgangsweg zur Küche- Hektik inklusive. Auch das Frühstücksbuffet enttäuschte bereits auf den ersten Blick- der Käse rollte sich bereits und die Auswahl war reichlich begrenzt. Kleines zusätzliches Schmankerl das vom Vortag übrig gebliebene Dessert konnte hier noch einmal seinen Platz finden. Dagegen wäre nichts zu sagen wenn es denn am Vortag schon lecker gewesen wäre! Alles in Allem waren wir enttäuscht über die lieblose Atmosphäre in diesem doch eigentlich gut gelegenen familiengeführten Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1