Astrid und Markus aus Erlangen (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Besser geht nicht

6,0/6
Wir waren schon mehrfach im Echhof und vor ein paar Wochen erst wieder. Wir werden auch immer wieder kommen. So angenehm und unkompliziert, freundlich und sauber, das findet man selten. Dann wäre noch das leckere Essen im Wirtshaus.... wir sind zu totalen Fans geworden und hoffen, dass es so bleiben kann. Wir wünschen dem Eichhof und der Wirtsfamilie, dass sie gut durch die Coronakriese kommen und wir uns hoffentlich bald wieder sehen werden.

Lage & Umgebung6,0
Traumhaft

Zimmer6,0
Geräumig und sauber

Service6,0
Spitze

Gastronomie6,0
Spitze

Sport & Unterhaltung6,0
Für jeden etwas (oder auch mehr) dabei

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid und Markus aus Erlangen
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich