Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Alles TOP, vorbehaltlos zu empfehlen, 1++

6,0/6
Es hat einfach alles gepasst. Super schöne und gemütliche Zimmer. Super sauber, gerade in der jetzigen Zeit. Äußerst freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber. Das Essen ist mehr als nur gut, es ist einfach umwerfend. Die perfekte zentrale und dennoch ruhige Lage runden das Gesamtergebnis ab. Wir kommen nächstes Jahr wieder.1++. Vielen lieben Dank für alles.

Lage & Umgebung6,0
Diverse Ausflugsziele befinden sich in der näheren Umgebung. Selbst für Leute ohne Auto trotzdem perfekt. Man kann im Ort und der Umgebung viel Spaziergänge unternehmen, Fahrradtouren machen und selbst mit dem Bus kommt man super in die Umgebungen zu vielen interessanten Zielen.

Zimmer6,0
Super Ausstattung der Zimmer. Von tollen Betten und Matratzen, Telefon,Safe, alles vorhanden. Man konnte sich so richtig wohlfühlen, auch auf dem Balkon oder der Terrasse.

Service6,0
TOP Service. Überaus freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber. Egal welches Anliegen man hatte, man fand immer ein offenes Ohr und bekam hilfreiche Informationen.

Gastronomie6,0
Das Essen war wirklich mehr als spitze. Sehr abwechslungsreich und super lecker. Spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich,mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Freizeitangebote in näherer Umgebung. Ob man sich sportlich betätigen wollte, Tennis spielen, Schwimmen gehen, Wellness, alles im Ort zu finden. Highlight war natürlich auch die hauseigene Kegelbahn.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich