Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wirtshaus Zum Eichhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechte Service”

    Sehr laut, an der Hauptstr.Morgens um 7 Uhr klappern die Tassen und die Kaffeemaschine auch sehr laut.


  • Martina & Ulli Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Schöner Urlaub in einem gepflegtem privat geführten Hotel, uns hat es wieder so gut gefallen, dass wir fürs nächste Jahr schon wieder gebucht haben.


  • Thomas Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geführtes Haus ”

    Im Juni verbrachten wir 10 Tage im Eichhof. Angennehm überrascht. Wir wurden freundlich empfangen. Großes Zimmer mit Balkon, alles sehr gepflegt. Tolle Speisekarte mit bayrischer Küche. Biergarten vorhanden. Fahrräder zum ausleihen vorhanden. Zentrale Lage jedoch ruhig gelegen. Das Frühstücksbueffet...


  • Klaus Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsamer Wintersportort”

    Der Aufenthalt war angenehm und erholsam. Die sportlichen Erwartungen wurden erfüllt und somit ist eine Wiederholung möglich.


  • Reiner Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen - TOP Lage”

    Wir sind bereits zum vierten Mal mit unserer Familie (erst ein dann zwei Kinder) zum Winterurlaub nach Reit im Winkl in das Wirtshaus Zum Eichhof gekommen.Wie immer blieben keine Wünsche offen. Mit typisch bayerischen Charme kann man sich verwöhnen lassen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker....


  • Rudolf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Ich kann das nur weiter Empfehlen und freue mich schon auf das nächste Jahr den wir kommen sehr gerne wieder.GrußFam Behr.


  • Franz Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Ausgangspunkt mit Top Verpflegung”

    Wir haben uns das Hotel als Startpunkt für unsere Radtour ab bis Walchsee ausgesucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch sofort die Möglichkeit unserer Räder in der Garage einzuschließen. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und waren überrascht von der großen Auswahl. Ich habe mich...


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub”

    Wir waren zum zweitem male im Wirtshaus zum Eichhof, und es war wieder super! Vom erstklassigem Frühstücksbüfett sowie den sauberen Zimmern sowie an den super Service! Aber Vielen Dank an Frau und Herrn K. die dass alles wie im letzten Jahr so super gemacht haben. Wir Freuen uns schon auf dass nächste...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Top Haus mit allen Qualitäten!”

    Wir haben 10 Tage Wanderurlaub in Reit im Winkl verbracht und haben uns im Wirtshaus Zum Eichhof sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Das Essen war hervorragend: Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig mit Müsli, frischem Obst, Säften, verschiedenen Marmeladen, Wurst, Käse.... Man konnte gar nicht...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Pension”

    Meine Schwester und ich hatten einen rundum schönen Urlaub im bezaubernden Reit im Winkl,die Wahl unserer Pension hätte nicht besser sein können: Alles Top, vielen Dank !