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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes einladenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel schön in ruhiger Lage. Zimmerpersonal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Geschäftsleitung kann sich an diesen ein Beispiel nehmen. Nicht kritigfähig und wissen nicht wie man sich Gästen gegenüber benimmt. Kein nettes Wort bei der Abfahrt. Sehr hellhörig, Heizung nur lauwarm, Frühstück nur 1,5 Std. Auswahl könnte besser und schöner angerichtet sein. Kaffee nur lauwarm und auch nicht von guter Quallität. Wann man duschen tut, bekommt man in der Information auf dem Zimmer zu lesen.Wichtig ist, daß man zahlt und keine Kritik äusert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Kritische Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und fliessen in unsere Mitarbeiterschulung zur Verbessung unserer Gästebetreuung.