Schlecht

Bewertungen für Winzerhotel zum Moselstrand

• Josef Alter 66-70

„Aktivurlaub, geeignet für Paare, die Erholsamen”

Die gute Lage des Hotels. Es war ein sehr schöner Urlaub. Schöner Weingarten, in dem der Abend gemütlich beendet werden kann bei einem Gläschen guten Wein.

• Gottlieb Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel an der Mosel”

es war alles gut,wir haben uns sehr wohl gefühlt super leckeres EssenEin sehr schönes Hotel und freundliches Personal.Einzige kritik, für uns war der Kaffee zum Frühstück zu dünn.

• Silvia Alter 41-45

„Ein super Hotel Kommen auf jedenfall wieder”

Das Essen war super lecker, die Aussicht ist super , und man kann mit einem Gästeticket ,umsonst mit dem Bus nach Cochem fahren.

• Gabriele Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, sehr empfehlenswert”

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Balkon - sehr schön und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Verena Alter 26-30

„Ich würde immer wieder dahin fahren”

Moderne Zimmer, tolle Terrasse und super Essen und Weine. Etwas ruhiger gelegen, aber direkte Anbindung zum Moselsteig. Cochem ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

• Iris Alter 61-65
    April 2016

„Für unseren Kurzurlaub genau richtig”

Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Weine, die uns empfohlen wurden, haben unseren Geschmack getroffen. Die Bedienung (meist vom Hausherren persönlich) war zuvorkommend und freundlich.

• Irmi Alter 61-65
    Oktober 2015

„Familiengeführtes Winzerhotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit wunderschönem Blick auf die Mosel.Zum Radfahren und wandern gut geeignet. Schöner Weinkeller und Biergarten.

• Roland Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes Winzerhotel an der Mosel”

Die Anzahl der Zimmer sind nicht genau bekannt. Zimmer sind modern eingerichtet. Fernseher und WLAN-Anschluss ist vorhanden. Alle Räume sind sehr sauber. Es empfiehlt sich Halbpension zu buchen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, schmackhaft und reichlich. In derZeit unseres Aufenthaltes waren Gäste...

• Ralf Alter 56-60

„Schönes einladenes Hotel”

Hotel schön in ruhiger Lage. Zimmerpersonal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Geschäftsleitung kann sich an diesen ein Beispiel nehmen. Nicht kritigfähig und wissen nicht wie man sich Gästen gegenüber benimmt. Kein nettes Wort bei der Abfahrt. Sehr hellhörig, Heizung nur lauwarm, Frühstück nur...

• Nils Alter 26-30
    August 2015

„Tolles Hotel für einen Moselbesuch”

Sehr nettes und super gelegenes Hotel an der Mosel. Wir hatten kurzfristig ein Arrangement über das Wochenende gebucht. Wir hatten einenn tollen Blick direkt auf die Mosel. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend. Frühstück und Abendbrot (Menü) sehr lecker...