- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel mit sehr schönen Zimmern und ausgezeichnetem Essen. Wir nutzen es in der Regel für Zwischenstopps, wenn wir nach Österreich in Urlaub fahren. Toll ist das Brauer Menue, das wir vor einigen Jahren hier genossen haben. Machen wir nächstes Jahr noch einmal.
Ausstattung alles was man so braucht. Sehr schönes Bad.
Sehr gutes Essen. Immer wieder ein Erlebnis ist die Entenkeule mit dem knusprigen Schweisbraten. Unser Tisch war im neu gestelteten Wintergarten. Hier konnte man sich richtig wohl fühlen. Und dann auch noch das aufgezeichnete Bier, vor allem das "Kupfer Spezial"!
Personal ist sehr zuvorkommend. Die gekauften Mitbrinsel wurden uns ins Auto gebracht. Das Service-Personal im Restaurant ist sehr bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Beschwerden gab es keine, alles in bester Ordnung.
Liegt direkt an der Autobahn, ist also für Zwischenstopps bei Urlaubsfahrten nach Österreich sehr gut erreichbar. Für Ausflüge nach Nürnberg oder Regensburg braucht man eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Wellnessbereich scheint sehr gut zu sein, wie man hörte, Wurde von uns aber bei nur einer Übernachtung nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |