Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandWind of Lara Hotel & Spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig beschissene Gastronomie grauenhafte information zauberkeit lässt wünschen Personal unterbesetzt immer des selbe essen zum Strand muss mann mit bus fahren hotellage ist grausam hilfbereitschaft ist einfach null kein auswahl in denn pulls werden förmlich gesagt als WC benützt in pull wir soger reingeschissen menschen gehen mit Klamotten in denn pull verschimmelte zimmer unhügenisch nichts ist wie abgebildet der steck in Werbung gehört zum Nachbar hotel zuviel face information butighotels mit 3 Sterne sind soger besser und fielfeltiger


Zimmer
  • Schlecht
  • Verdreckte zimmer schimlige bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer wider des selbe was morgens nicht fertig wird wird am rest der tag wieder reserwiert oder für weiteres essen benützt stellt euch ein hotel vor wo des Wasser und jägliche mitten am tag ausgehen die baars sind unterbesetzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann bekommt kein gescheiten info mann muss selbst alles erforschen dank unterbesetzung grauenghaft so gut wie kaum sprachkäntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ligt fern vom strand mann kann zu Fuß 15 bis 20 Minuten bei der hitze brauchen alle halbe Stunde fährt aber ein buss hin der überhitzt ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre sind zwar super aber es rettet es auch nicht die armen tuhen mir leid


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA