- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 2016 dort und es war ein super schöner Urlaub. Wir haben für September gleich nochmal gebucht. Top Modern und super schönes Design. Sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind sehr modern und super schön. Als wir in das Zimmer kamen waren wir total geflasht. Die farben passen alle super zusammen und alles ist mit indirekter Beleuchtung versehen was das ganze sehr gemütlich macht. Das Zimmer verfügt über eine sehr große Wasserfalldusche, Kosmetikspiegel (beleuchtet), Föhn und alles was eben in ein Bad gehört. Der Balkon in sehr groß und verfügt über Sitzgelegenheiten. Die MiniBar wird jeden Tag aufgefüllt. Handtücher werden immer frisch gewechselt. Für den Strand kann man sich im Spa Bereich extra Strandtücher holen. Der Kleiderschrank verfügt außerdem über indirekte Beleuchtung.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl war riesig und immer frisch. Die Speisen wurden immer sehr aufwendig zubereitet und immer sehr schön dekoriert. Jede Woche gibt es eine Türkische Nacht in der typische Türkische Speisen zubereitet werden. Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant wo Frühstück, Mittag, Abendessen und ein Mitternachtssnack angeboten werden. An der Poolbar sowie an der Strandbar kann ebenso gegessen und getrunken werden. Das Hotel hat eine eigene Patteserie in der man Kuchen und kleine leckereien zu sich nehmen kann. Es gibt 3 ala Card Restaurants. Man kann wählen zwischen Fisch, Italienisch und typisch Türkisch. Die Lobbybar hat rund um die Uhr geöffnet.
Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht das es den Gästen gut geht. Besonders Danke ich Sefa dem Barkeeper der immer sehr leckere Cocktails gemixt hat. Da das Hotel erst Ende April eröffnet wurde läuft natürlich nicht alles so wie bei einem Team das schon seit Jahren zusammen arbeitet. Ich finde es aber nicht schlimm etwas länger zu warten oder einfach mal selber aufzustehen und sich sein Getränk zu holen. Wir sind schließlich alle nur Menschen richtig? Die Zimmer waren immer sauber und auch das gesamte Hotel macht einen sehr ordentlichen sauberen Eindruck. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt im Gebiet Lara was ca. 15 Minuten vom Flughafen in Antalya entfernt ist. Perfekt denn es gibt keine langen Busfahrten zum Hotel und in die Stadt ist es auch nicht weit. Mit dem Dolmusch sollte man aber etwas mehr Zeit einplanen denn der hällt ja an jeder Ecke. Das Hotel befindet sich auf zweiter Seite was rein gar nichts stört. Zum Hotel gehört ein Hoteleigener Strand mit Poolbar. Man kann zum Strand laufen ca. 10 Minuten oder es fährt aller 30 Minuten ein Schuttlebus. Wer kein Bus fahren möchte kann sich auch ein Mietauto im Hotel mieten oder die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und außerhalb vom Hotel nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Vorteil ist das es 2 Poolbereiche gibt. Der eine verfügt über mehrere Rutschen und ist Perfekt für Kinder. Die Wellnessanlage sowie der Fitnessraum sind sehr modern. Hier kann man sich ausruhen und entspannen oder sich eben fit halten. :) Das Hotel besitzt einen Mini Club und jeden Abend findet eine Minidisco sowie eine Animation statt. Das Animationsteam ist super lustig und verbreitet gute Stimmung. Die Poolanlagen waren wirklich extrem sauber was ich super fand. Alle Liegen werden am Abend sogar gereinigt was ich so das erste mal gesehen habe. Im Hotel gibt es kleine Shops und auch einen Playroom mit verschiedenen Attraktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Anne, Wir möchten uns im Namen des Wind of Lara Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Wind of Lara Hotel sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations