- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen war die reinste Katastrophe. Zu wenig Mitarbeiter trotz Corona Maßnahmen, da man das Essen nicht selber auf den Teller tun kann. All inclusive komplett eingeschränkt. Ein Stern für Aydin dem Manager und eins für das gute Zimmer mit Pool Blick ,
Modern, aber Scheiben vom Vorgänger nicht gereinigt trotz Corona ,
Schlechte Qualität Nachtisch vom Vortag wurde serviert tagelang
Katastrophe mehr brauch ich nicht sagen, türkischer Mokka Kaffee schmeckte nach verbrannten Kaffee!
Strand ist 1 km entfernt, dass hin her fahren mit Shuttle nervt . Besonders mit Kindern ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nixxxx garnicht durch Corona angeblich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA