Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandOptisch schönes Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Optisch schönes Hotel jedoch wars es damit schon. Zimmer sind schön und sauber. Essen lässt zu wünschen übrig und ist sehr einfältig.Á la carte essen hat uns geschockt, da man nicht mal auswählen konnte, was man essen möchte und wir das Gefühl hatten, dass uns einfach das Essen vom Buffet gebracht worden ist.Personal versteht KEINE Sprache (kein Englisch,kein Deutsch, kein Türkisch) Animation hat sozusagen auch Urlaub gemacht und war quasi nicht anwesend. Abendshow sehr kurz, nach 1 1/2 Stunden werden die Lichter ausgemacht nach dem Motto: geht mal alle auf euer Zimmer. Am ersten Tag wurden wir in ein anderes Hotel geschickt da es angeblich überbucht war, wobei ich mir denke dass es eine Frage der Organisation des Hotels ist, wenn man im Voraus bucht. Im grossen und ganzen ist es ein schönes Hotel, jedoch wird daraus absolut nichts gemacht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team