Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert, von Außen Ui, von Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel wirkt auf dem Ersten Blick sehr modern und edel, jedoch hat es auf keinen Fall 5* verdient. Sauberkeit und Hygiene sind hier Fremdwörter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, Minibar eher mäßig ausgestattet für All Inclusive. Dusche sowie Waschbecken fließen nicht besonders gut ab (Den Waschbecken Stöpsel mussten wir ganz rausholen, da er für das Waschbecken zu kurz ist und das Wasser somit nicht ablaufen kann)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl, jedoch schmeckte es meistens nicht. Die Wurst beim Frühstück hatte immer sauer geschmeckt. Das einzige was gut war, war der frisch gepressten Orangensaft. Wir waren zu 4 hier und wir ALLE haben Magenkrämpfe und Schmerzen von dem Essen bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Überfordertes, wenn nicht sogar Unqualifiziertes Personal. Dreckige Handtücher werden einfach wieder gefaltet. Nur durch mehrmaliges Fragen haben wir neue Handtücher bekommen. Personal kann kaum bis gar kein Englisch. Wenigstens an der Rezeption sollte man fähig sein, sich auf Englisch verständigen zu können..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle zum Strand, viele Einkaufsläden, Taxi und Bus bringen einen günstig in Stadt und Umgebung. Eine Busfahrt kostet 2,60 Lira (ca.40 Cent)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA