- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, aber mit vielen Fehlern und vor allem das Zimmer war dreckig - bereits bei der Anreise. Während meines Aufenthaltes, viele Deutschtürken mit kleinen Kindern. Im Speisesaal jeden Tag fand eine Schlacht statt um einen Tisch. Das Essen war äußerst einfach und keinesfalls als Hochwertig zu bezeichnen.
Bereits bei der Anreise - merkte ich, dass ich irdendwie mich für das falsche Hotel entschieden hatte. Das Zimmer war morgens um 02.00 Uhr nicht zur Verfügung stehend. Dann um 03:00 Uhr war dann ein Zimmer frei...mein Eindruck...es war noch benutzt...und keinesfalls sauber, was auch die Toilette aufwies. Auch das Bettlagen roch...nach benutzt. Trotz Reklamation am nächsten Tag mit der Reiseleitung...die Sauberkeit vor allem im Bad lies die ganze Zeit zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich.
Mit Abstand seit Jahren die schlechteste Gastronomie in Antalya, die ich geniessen durfte. Alles sehr billig und einfach. Kaum Hochwertige Produkte. In diesem Hotel, gab es abends Chicken Nuggets zum Abendessen als ein Hauptgericht. Die Auswahl war sehr begrenzt. Einzig am Zuckerfest - nach Ramadan, gab es endlich mal was gescheites zu Essen in der ganzen Woche.
Der komplette Service in dem Hotel war auf Massenabfertigung ausgelegt mit eindeutig zu wenig Personal. Alles sehr oberflächlich und unsauber. Im Speisesaal / Restaurant kamen die Servicekräfte nicht hinter her...die Tische waren dreckig- aufgrund der vielen Gäste mit Kleinkindern.
Ich kenne eine Vielzahl der Hotels in Lara und Kundu...und war dort auch Gast. Aber dieses Hotel - war seit Jahren das schlechteste mit Abstand von Allen Hotels, die ich seit Jahren dort besuche. Es handelt sich hier um ein Neuwertiges Hotel!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportstudio...teilweise sind die Geräte kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen