Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandLieber ein anderes Hotel in Lara nehmen als dieses
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist aus meiner Sicht kein 5 Sterne Hotel, eher ein 4 Sterne Hotel. Dieses Hotel darf man nicht mit z.B. mit einer Delphin Hotel Kette vergleichen (RIESENUNTERSCHIEDE). Die Gäste sind überwiegend nicht aus Europa. Es sind einfach so viele Sachen zu bemängeln, es wird überall gespart wo es geht und noch mehr, eine Frechheit! Der Hotelmanager Herr ALI ist der beste, er stand uns immer zur Seite und war stets bemüht uns zu helfen, danke ALI -Abi. Also dieses Hotel wird gegenüber den anderen 5 Sterne Hotels in Lara günstig angeboten, aber bitte vorher erstmal alles überdenken und paar Euros mehr lieber für andere Hotels ausgegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und diese Bewertung anschließend geteilt haben. In dieser herausfordernden Zeit arbeiten Hotelmanagement und Personal sehr hart daran, eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Deshalb waren wir enttäuscht, als wir von Ihren Erfahrungen gelesen haben, die nicht Ihren hohen Erwartungen entsprachen. In unserer Hotel-Housekeeping-Gruppe wird das gesamte Hotel innerhalb von 24 Stunden gründlich gereinigt. Alle unsere Mitarbeiter, Abteilungsleiter, insbesondere Gästebetreuer, geben ihr Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn Sie ein Problem hätten, könnten Sie mit der Gästebetreuerin sprechen, sie könnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüße, Wind von Lara Hotel & Spa,