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Alla (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandKeine 5 🌟 aber gute 3 🌟 vergeben wir fürs Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich kein schlechtes Hotel, wenn man einige Sachen ändern würde. Für einmalige Besuch ist ok, aber kein zweites Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Allerdings Minibar ist nur mit Wasser und Pfirsichsaft gefüllt, keine Cola, Fanta ectr. Meine Meinung nach zur 5 Sterne Hotel gehört sich das dazu. Leider hier wirds anscheinend gespart. Schlüssel Karte, gibt's leider nur 1 mal pro Zimmer, was umständlich ist, wenn mann zur 2 ist. Das ist für 5 Sterne Hotel ist auch unzulässig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist einseitig, 1 Woche immer das gleiche, keine Abwechselung. Natürlich man findet immer was zum Essen, aber für 5 Sterne wird etwas anderes erwartet. Getränke an der Bar, ist unterschiedlich, kommt drauf an wer es macht. Hier geht es gleiche Bedingungen " bessere Personal Schulung"


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist so la la. Es gibt einige Mitarbeiter die sich wirklich bemühen, ansonsten muss Personal besser geschult werden. Mann hat Eindruck von Personal " null Bock, weiß ich nicht, geht mich nichts an", was auch schade ist. Einige Mitarbeiter( Rezeption)sprechen nur Englisch. Bin der Meinung, wenn das Hotel Gäste aus Deutschland hat, dann muss unbedingt jemand Deutschsprachige da sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah an Flughafen, was Vorteilhaft ist. Sehr schönes Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alla
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und diese Bewertung anschließend geteilt haben. In dieser herausfordernden Zeit arbeiten Hotelmanagement und Personal sehr hart daran, eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Deshalb waren wir enttäuscht, als wir von Ihren Erfahrungen gelesen haben, die nicht Ihren hohen Erwartungen entsprachen. In unserer Hotel-Housekeeping-Gruppe wird das gesamte Hotel innerhalb von 24 Stunden gründlich gereinigt. Die Speisen werden von unseren professionellen Köchen in hoher Qualität und mit gutem Geschmack zubereitet. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Klimaanlage haben, können Sie dies der Rezeption oder dem Gästebetreuer mitteilen. Sie können dann einen Techniker schicken, um das Problem für Sie zu beheben. Für polizeiliche Aktivitäten außerhalb der Sicherheit des Hotels ist das Hotel nicht verantwortlich, es liegt außerhalb unserer Macht. In der Bar und im Restaurant sind alle unsere Mitarbeiter geschult und geben ihr Bestes, um unseren Gästen einen guten Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. In unserem Hotel geben wir allen unseren Gästen nur eine Zimmerkarte, denn wenn sie diese verloren haben, müssen sie dafür bezahlen, und normalerweise wollen sie nicht zahlen. Da dieses Problem nicht auftritt, geben wir unseren Gästen nur eine Zimmerkarte . Wir glauben, dass die Kommentare und Bewertungen, die Sie über unser Hotel abgegeben haben, ohne unsere Einrichtungen kennengelernt zu haben, nicht fair und unbegründet sind. Mit freundlichen Grüße, Wind of Lara Hotel & Spa