Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florentina dunja (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeKeine 5 Sterne wert KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel definitiv keine 5 Sterne wert ! Bitte deutsche Urlauber GIBT MEHR GELD AUS UND GEHT IN EINEM VERNÜNFTIGEN HOTEL IN ANTALYA, LARA direkt am Strand !! Service teilweise unfreundlich gilt nicht für die Schüler. (meint auch fast jeder von den Gästen, nicht nur ich) . Essen war immer gleich. Unsere Zimmer wurden fast kaum gereinigt, nur Betten schön gemacht das wars. DAS SCHLIMMSTE war das unsere ALTEN Handtücher "schön" hingelegt wurden, statt frische zu geben ! Nach Toilettenpapier mussten wir 2 mal Anfragen. Animation Show am Abend leider zum einschlafen.. Vorallem wie kann das sein das der überfüllte Shuttle zum Strand nicht mal eine Klimaanlage zur Verfügung hat KATASTROPHE!!! Und das für einen angeblichen 5 Sterne Hotel und bei 40 grad ! Nicht nur mir ging es so, andere 2 Urlauber die ich aus Deutschland kennengelernt habe, waren der selben Meinung, wie unzufrieden sie sind. Ich mache seit Jahren Urlaub in Antalya und war eigentlich immer zufrieden dieses Hotel übertrifft alles . Da kann mir keiner sagen das dieses Hotel 5 Sterne verdient hat. Ich kann’s einfach immer noch nicht glauben. Nie wieder nie wieder, mein armes Geld … Lieber Manager ich mein es nicht böse, aber es muss ganz viel in deinem Hotel geändert werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florentina dunja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA