- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich oft in dem Hotel bin, war ich bisher immer zufrieden. Aber dieses Jahr ist der Wurm drin. Von der Putzfrau fehlt immer was (Getränke, Handtücher usw.) Tische im Restaurant werden nach Benutzung nicht mehr abgeräumt. Die Schlange an der Bar unendlich. Bisher hatten wir eine excelente deutsche Gästebetreuung. Egal was fehlte, Aydin war immer da und hat sich gekümmert. Dieses Jahr weiß die Gästebetreuung noch nicht mal wann man zum PCR Test kann. Und meine Tischreservierung für den letzten Abend hat sie schlichtweg vergessen. Das kannte ich bisher von Wind of Lara nicht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amalie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller im Hotel erlebt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens, der Unterhaltung und der Sportangebote bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung