Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Amalie (51-55)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • ArbeitDeutlich schlechterer Service wie die letzten Jahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich oft in dem Hotel bin, war ich bisher immer zufrieden. Aber dieses Jahr ist der Wurm drin. Von der Putzfrau fehlt immer was (Getränke, Handtücher usw.) Tische im Restaurant werden nach Benutzung nicht mehr abgeräumt. Die Schlange an der Bar unendlich. Bisher hatten wir eine excelente deutsche Gästebetreuung. Egal was fehlte, Aydin war immer da und hat sich gekümmert. Dieses Jahr weiß die Gästebetreuung noch nicht mal wann man zum PCR Test kann. Und meine Tischreservierung für den letzten Abend hat sie schlichtweg vergessen. Das kannte ich bisher von Wind of Lara nicht !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amalie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller im Hotel erlebt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens, der Unterhaltung und der Sportangebote bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung