Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • StrandGanz nett - aber kein 5-Sterne Niveau.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel steckt noch in den Kinderschuhen. Alle sind recht bemüht, aber so ganz rund läuft es noch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind an sich schön. Man weiß nur nicht wohin mit dem 8 Kissen pro Bett. Die Regenwalddusche ist toll und auch Barrierefrei. Safe ist kostenlos, Klimaanlage funktionierte zwar, aber nicht individuell regulierbar, wie beschrieben. Die Zimmerreinigung war furchtbar. Sand wurde nicht entfernt, Betten nicht neu bezogen. Es ist eine angestellte Firma, die da putzt, deswegen wird sich da nicht so viel Mühe gegeben. Ich war schon öfters in der Gegend und eigentlich kennt man das von den 5Sterne Häusern, dass da mal Dekoration wie Blüten liegen oder das Bettdeck hübsch gefaltet wurde - leider nicht. Sonst alles recht modern mit großem TV, Wasserkocher, kostenloser Minibar ect.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut. Geschmacklich lecker - nur die "Themenabende" wurden zu ernst genommen - heißt: Fischabend - dann war wirklich alles mit Fisch, ob Pasta mit Fisch, Reis mit Fisch und vor allem die Ausschilderung ist nicht klar ersichtlich, man weiß nicht so wirklich was man da gerade isst. "Gemüse-Lasagne" - würde ich nicht denken, dass da Hähnchen drin ist - war es aber. Für Vegetarier ist das Hotel eher nicht geeignet. Das Kinderbuffet bestand jeden Abend aus Nudeln, Soße und Gemüse. Keine Abwechslung. Es war recht unruhig im Restaurant und es wurde nicht so oft nachgefüllt. Es gab gesonderte Bereiche für VIP GÄste. Die Außenplätze waren immer recht schnell belegt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider leider leider bringt es nix ein teures Hotel zu führen mit schlechtem Personal. Bestellungen wurden oftmals vergessen oder nicht verstanden. Und es war einfach viel zu wenig Personal. Während an der Rezeption 3-4 Leute waren, war an der Bar ein armes Mädel, dass ca. 80 Gäste aufeinmal bedient hat - abräumen, Bestellungen aufnehmen, Getränke teilweise selber zapfen (der Barkeeper hatte auch zu tun), und wieder servieren. Wenn es geregnet hat, musste das Personal in nassen Klamotten weiterarbeiten. Was für Zustände!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Es ist kein Strand-Hotel - dennoch ist der Strand dan Shuttle gut erreichbar - aber auch zu Fuß machbar. Der Shuttle fährt ca. alle 30min - fährt aber auch gern mal ne Sonderrunde. Das Hotel ist inmitten von Wohnhäusern - etwas merkwürdig, aber okay. Keine 100m, dann ist man bei zahlreichen Geschäfte, Supermärkten, Friösren ect. Also langweilig wird es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lautstarke Ballermannmusik am Pool - keine Entspannung möglich. Die Animation, wie Zumba war auch direkt am Pool. Wenn man mitgemacht hat, wurde man dauerhaft beobachtet von allen Leuten am Pool. Ich kenne das eigentlich so, dass man das separiert macht. Ebenso Yoga - Dehnen mit Publikum - Yeah! Der Lifeguard am Strand hielt es eher für nötig auf seinem Handy zu tippeln als die Kinder im Wasser zu beobachten, trotz starker Strömung. Shows wurden nicht angekündigt. Man wusste nie wann welche Animation war. Entweder sie fand nicht statt oder man erfuhr es erst kurz davor. Kein Board zum Nachlesen - nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Ihr Kommentar wurde von unserer Hotelleitung überprüft und überarbeitet. Es tut uns Leid für die Unangenehmlichkeit die Sie erlebt haben. Wenn Sie nochmal bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, versichern wir Ihnen, dass Sie sehr zufrieden wieder Heim fliegen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Wind Of Lara