Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr pampiges und unfreundliches Personal . Essen Abends versalzen .Matratzen stark durchgelegen. Kein Spar-Bereich sondern eher ein Schpar-Bereich ,es gab kein kaltes Wasser zum abduschen nach dem Saunagang. Lediglich das Frühstück war gut und die Putzkräfte waren sehr ordentlich,sauber und freundlich.Wir fühlten uns alles andere als willkommen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, zunächst einmal Danke für die Mühe, die Sie sich mit uns doch noch gegeben haben, obwohl wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Da aber Ihre Kritik nun öffentlich ist, möchte ich doch hierzu Stellung nehmen. Wir haben Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden. In Ihrem Falle war für beide Personen eine harte Matratze gewünscht. Sie haben ein anderes Zimmer mit diesen Matratzen dann bezogen und mir bei Abreise versichert, dass Sie gut geschlafen hätten. Dass Ihnen unser Spa-Bereich nicht gefallen hat tut uns leid, aber gespart haben wir daran sicher nicht. Wie Sie wissen, haben wir unseren Monteur sofort gerufen, um die Wasserzufuhr der Duschen zu prüfen und Ihnen angeboten sich doch bitte im unteren Spa-Bereich zunächst kalt abzuduschen. Ganz wichtig ist es uns hier zu betonen, dass unser Personal weder pampig noch unfreundlich ist. Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz - ohne diese wären wir nichts. Wir und das gesamte Team haben wirklich versucht, Sie zufrieden zu stellen. Aber leider ist uns dies ausnahmsweise in Ihrem Falle nicht gelungen. Schade für Sie und uns.