Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine Relexwoche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

der Fahrstuhl befindet sich nicht im Eingangsbereich, man muss mit seinem Gepäck durch das komplette Restaurant, besonders morgens beim Frühstück haben wir es als sehr störend empfunden, wenn Gäste im weißen Bademantel am Frühstücksbuffet vorbeilaufen ums in den Badebereich zu gelangen bzw. andere Gäste mit ihren Hunden ebenfalls durchlaufen weiterhin war sehr störend, dass regelmäßig morgens (gg. 8:00 Uhr ) mit dem Staubsauger gesaugt wurde, erst nach Beschwerde bei der Tresenkraft und nach 2 Tagen wurde die Tür zum Restaurant während des Saugens geschlossen die Zimmer haben keinen Safe u. der Verschluss von Wertsachen an der Rezeption war so gut wie unmöglich das Frühstücksbuffet war i.O., mehr haben wir dort nicht gegessen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und es tut uns leid, dass Sie es mit uns und unserem Hause ein wenig schwer hatten. Gerne möchten wir Ihnen dies erklären und hoffen auf Ihr Verständnis: Wir hatten Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt einen Tisch in unserem Lobbyrestaurant reserviert, welches genau gegenüber dem Büffet und mit Sicht auf unserem Rezeptionsbereich liegt. Die Rezeption wird von unseren Hausdamen früh morgens gegen 7.30 Uhr gesaugt, da im Laufe des Tages dies nicht mehr möglich ist. Auf Wunsch hat Ihnen unsere Servicemitarbeiterin nach zwei Tagen einen Tisch in unserem Hauptrestaurant reserviert und ich hoffe, dass es dann für Sie angenehmer war. Unser Schwimmbad kann man sowohl über unseren Lift als auch über das Treppenhaus erreichen. Gerade unsere älteren Gäste aber nehmen gerne den Lift, so dass Sie kurz durch den Lobbybereich gehen. Wir haben natürlich auch dafür Verständnis und statten unsere Gäste daher während Ihres Aufenthaltes mit wertvollen Cawö Bademänteln aus. Hunde sind im Haus aber nicht im Hauptrestaurant erlaubt. Um aber vom Lift nach draußen zu gelangen, ist auch hier kein anderer Weg möglich. Dies ist aber eher eine Ausnahme, da unsere Gäste meist das Treppenhaus benutzen. Wir sind mit 3 Sterne superior klassifiziert. Diese Häuser benötigen laut Klassifizierung keinen Safe auf dem Zimmer. Sie hätten aber gerne unseren Generalsafe im Rezeptionsbereich nutzen können. Wir haben für Ihre Kritik vollstes Verständnis, denn unser Ziel ist es möglichst allen unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Hause zu ermöglichen. Wir finden es schade, dass wir Sie aufgrund der baulichen Struktur unseres Hauses nicht begeistern konnten. Es grüßt Sie herzlich Annegret Behle