- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der Fahrstuhl befindet sich nicht im Eingangsbereich, man muss mit seinem Gepäck durch das komplette Restaurant, besonders morgens beim Frühstück haben wir es als sehr störend empfunden, wenn Gäste im weißen Bademantel am Frühstücksbuffet vorbeilaufen ums in den Badebereich zu gelangen bzw. andere Gäste mit ihren Hunden ebenfalls durchlaufen weiterhin war sehr störend, dass regelmäßig morgens (gg. 8:00 Uhr ) mit dem Staubsauger gesaugt wurde, erst nach Beschwerde bei der Tresenkraft und nach 2 Tagen wurde die Tür zum Restaurant während des Saugens geschlossen die Zimmer haben keinen Safe u. der Verschluss von Wertsachen an der Rezeption war so gut wie unmöglich das Frühstücksbuffet war i.O., mehr haben wir dort nicht gegessen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und es tut uns leid, dass Sie es mit uns und unserem Hause ein wenig schwer hatten. Gerne möchten wir Ihnen dies erklären und hoffen auf Ihr Verständnis: Wir hatten Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt einen Tisch in unserem Lobbyrestaurant reserviert, welches genau gegenüber dem Büffet und mit Sicht auf unserem Rezeptionsbereich liegt. Die Rezeption wird von unseren Hausdamen früh morgens gegen 7.30 Uhr gesaugt, da im Laufe des Tages dies nicht mehr möglich ist. Auf Wunsch hat Ihnen unsere Servicemitarbeiterin nach zwei Tagen einen Tisch in unserem Hauptrestaurant reserviert und ich hoffe, dass es dann für Sie angenehmer war. Unser Schwimmbad kann man sowohl über unseren Lift als auch über das Treppenhaus erreichen. Gerade unsere älteren Gäste aber nehmen gerne den Lift, so dass Sie kurz durch den Lobbybereich gehen. Wir haben natürlich auch dafür Verständnis und statten unsere Gäste daher während Ihres Aufenthaltes mit wertvollen Cawö Bademänteln aus. Hunde sind im Haus aber nicht im Hauptrestaurant erlaubt. Um aber vom Lift nach draußen zu gelangen, ist auch hier kein anderer Weg möglich. Dies ist aber eher eine Ausnahme, da unsere Gäste meist das Treppenhaus benutzen. Wir sind mit 3 Sterne superior klassifiziert. Diese Häuser benötigen laut Klassifizierung keinen Safe auf dem Zimmer. Sie hätten aber gerne unseren Generalsafe im Rezeptionsbereich nutzen können. Wir haben für Ihre Kritik vollstes Verständnis, denn unser Ziel ist es möglichst allen unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Hause zu ermöglichen. Wir finden es schade, dass wir Sie aufgrund der baulichen Struktur unseres Hauses nicht begeistern konnten. Es grüßt Sie herzlich Annegret Behle