Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber das Buffet geht gar nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns so auf das Buffet am Sonntag gefreut; aber rein schmacklich eine Katastrophe!! Leider, füer diese Preis schon eine Unverschämtheit. Auf der Speisekarte hörte sich alles total lecker an, aber leider absolut kein Geschmack am Essen, was wir sehr bedauerten. Das Essen in diesem Hotel kann keinesfalls weiter empfohlen werden, so leid uns das tut!! Weder Gewürze noch Geschmack an den warmen Speisen, sehr schade, denn der Ausblick war gigantisch; sehr schade, dass das Essen nicht mithalten konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Onlinebewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Speisen während Ihres Aufenthalts nicht zugesagt haben. Ihre Kritik hat uns sehr überrascht, da unser Essen in der Regel sehr gelobt wird. Natürlich können einzelne Speisen mal etwas zurückhaltend gewürzt sein, jedoch erhalten wir von einem Großteil der Gäste eine sehr positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Restaurant erneut besuchen würden, um Ihren ersten eher negativen Eindruck zu revidieren. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Marienberg Ihr Team aus dem Wildpark Hotel