Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
The Guest (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Führungskraft des Hauses bediente ohne Maske Gäste im Innen- und Außenbereich, kommentierte dieses mit einem bestehenden Coronatest und stellt somit keine Vorbildfunktion dar, auch wenn der Gesetzgeber dahin gehend Lockerungen ermöglicht. Gerade in Zeiten einer Pandemie sollte man sich seinen Gästen gegenüber geschult gästeorientiert und zuvorkommend verhalten - insbesondere auch von Ignoranz nachweislich kranker Gäste Abstand nehmen, denn auch hier existieren geltende Corona Bestimmungen! Die Äußerung von konstruktiver Kritik ist jedoch in diesem Hause scheinbar nicht willkommen. Stattdessen erfuhren wir einen energischen und unprofessionellen Auftritt der Führungskraft des Hauses als zu optimierendes Beispiel ihrer Branche. Eigentlich wollten wir einen schönen Abend in einem entsprechenden Ambiente verbringen, welches uns dann in der Nachbarlocation Landhotel „Kristall“ (3 Sterne Hotel) mit vorzüglichem Gästeservice gelungen ist. (Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln!) Ständige Änderungen der Bestimmungen führen offensichtlich zu derartigen Informationsdefiziten. Die DeHoGa ( RLP ) sollte mehr intervenieren, sodass u.a. über Sonderregelungen besser informiert wird, damit man die Standards eines 4 Sterne Hauses halten kann. Das Wildpark Hotel ist sicherlich keine Location, welche wir zukünftig privat oder mit Geschäftsfreunden wieder aufsuchen oder gar empfehlen werden.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wozu stellt man ein warmes Getränk, dass kalt sein sollte, in einen Behälter der als Getränkekühler dient!?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! In Punkto Freundlichkeit ist viel Platz nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der schönste Ausblick nutzt nichts, wenn der Service unbefriedigend ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:The Guest
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da Sie inzwischen mehrere Bewertungen veröffentlicht haben, möchten wir Ihnen auch gerne diesmal Antwort geben. Es ist keine einfache Zeit, in der wir uns aktuell befinden. Umso mehr sind wir darauf angewiesen, dass unsere Gäste die geltenden Corona-Bestimmungen akzeptieren und befolgen. Selbstverständlich ist es unsere Aufgabe, Sie darauf hinzuweisen, am Buffet und in den öffentlichen Bereichen einen Mund-/Nasenschutz zu tragen. Dies haben wir stets in einem freundlichen Ton getan und vor allem niemanden diskriminiert. Leider zeigten Sie überhaupt kein Verständnis für die geltenden Regeln, sondern trugen mehrfach in den öffentlichen Bereichen keine Maske. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste und bitten daher um Verständnis, dass wir auf die geltenden gesetzlichen Bestimmungen hinweisen müssen. Die Mitarbeiterin, auf die Sie verweisen, war sowohl vollständig geimpft als auch an diesem Tag negativ getestet und ist daher gemäß der Verordnung von der Maskenpflicht ausgenommen. Unsere Gäste zeigen in der Regel auch Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter, die 8 Stunden täglich im Einsatz sind und auch bei höheren Temperaturen körperlich viel in Bewegung sind, von der Möglichkeit Gebrauch machen und die Maske abnehmen, sofern sie negativ getestet sind. Schade, dass Sie kleinerlei Verständnis hierfür zeigen. Sachliche Kritik ist jederzeit willkommen, allerdings sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen, zu denen wir das Restaurant betreiben dürfen, nicht verhandelbar. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team aus dem Wildpark Hotel