Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Arbeit
Leider enttäuscht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war Gast bzgl. eines Seminars das im Hotel Wildpark stattgefunden hat. Das Hotel macht von außen und im Internet eigentlich einen guten Eindruck, enttäuscht aber vor Ort. Hauptmangel ist das Personal und die Zimmer. Das Servicepersonal ist nicht bemüht und das merkt man in jeder Minute seines Aufenthalts in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad winzig. Man muss jedoch sagen, das es sauber war. Das Essen, hierbei das Salatbuffet, ist besonders negativ zu bewerten. Hier gab es in der ganzen Woche KEINE Abwechslung. Alle 8 Komponenten waren immer gleich - wurden zumindest täglich in unterschiedlicher Reihenfolge angeordnet - einfallslos! Arbeiten Sie an Ihrem Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen konnten. Sehr erstaunt sind wir über Ihre Bewertung unseres Personals, da wir einen sehr hohen Serviceanspruch haben und diesen auch - wie andere Bewertungen zeigen - erfüllen. Sollte dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen schildern würden. So haben wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne können Sie mir unter info@wildpark-hotel.de schreiben oder mich per Telefon (02661/9592-39) erreichen. Unsere Einzelzimmer verfügen über W-LAN, eine Minibar, Telefon, Flatscreen-TV sowie ein modernes Bad mit Dusche und sind größtenteils mit einem Balkon ausgestattet. Zudem bieten wir Ihnen unsere Doppelzimmer und Komfortzimmer zur Einzelnutzung an, wenn Sie ein größeres Zimmer wünschen. Ihre Anregungen zu unserem Salatbuffet nehmen wir sehr ernst. Wir haben das Salatbuffet bereits umgestaltet und achten verstärkt auf abwechslungsreiche Komponenten. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserem Service und den Zimmern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald Carolin Rübsamen