Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine große Enttäuschung - bis auf die Küche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Hier ist nur die Küche spitze - es gibt in der Gegend in dieser Kategorie und diesem Preissegment deutlich bessere Häuser. Wir haben schon sehr viele bereist und können mit Sicherheit gut vergleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein modernisiertes Zimmer. Schön, nicht unbedingt durchdacht. Eine Steckdose im Bad befand sich direkt hinter dem Seifenspender. Dieser musste erst entfernt werden, um sie zu nutzen. Die Badtür ließ sich nicht schließen. Es geht nicht um das Abschließen, sondern das einfache Zumachen der Badtür. Das war auch in einem anderen Zimmer der Fall. Ebenfalls ein renoviertes Zimmer. Keine Möglichkeit nasse Wäsche/Badesachen auf dem Balkon zu trocknen. Alles musste auf Stühlen verteilt werden. Dazu sehe ich diese aber normalerweise nicht vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist eindeutig das Herz dieses Hotels! Einfallsreich und geschmacklich Perfekt! Auch die Kindermenüs sehr abwechslungsreich, gesund und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich. Allerdings wurden fast täglich Getränke falsch gebucht, so dass wir oder unsere Freunde reklamieren mussten. Das nervt irgendwann doch. Bei unserer Anreise wurden wir gefragt, ob wir einen Kaffee trinken möchten. Wir fühlten uns in diesem Moment eingeladen, dieser erschien aber auf der Rechnung. Unserer Meinung nach ein No go! Zur Kaffeezeit saßen wir häufig im Garten. Die dort bestellten Getränke mussten wir auf einem Tablett bei der Bedienung abholen, den Grund dafür haben wir nicht so recht verstanden Sie wollte wohl den Rasen nicht betreten. Dieser war aber nicht sonderlich gepflegt. Das ist keine Bedienung in einem vier Sterne Haus. Es fiel auf, dass die benutzen Teller und Gläser dann bis zum Abendessen auf dem Tich blieben und nicht weggeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral. An einer gut befahrenen Straße. Pluspunkt: Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür Minus: eher laut, man versucht es durch Wsserplätschern zu dämpfen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Außenpool, einen Innenpool und einen (sehr kalten und unsauberen) Whirlpool. So zumindest die Definition auf der Homepage des Hotel. Die richtige Bezeichnung sei aber "Massagemuschel" diese müsse nicht warm sein. Das dann die Aussage an der Rezeption. Wer lässt sich denn im kalten Wasser massieren? Und welchen Effekt soll das bringen? In den bisherigen Hotels war ein Whirlpool immer angenehm warm und wurde gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sodogé, dankeschön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht aus Ihren Ferien zurückgekommen sind. Wenigstens konnte die Küche Sie überzeugen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natürlich sehr ernst. Ihr Zimmer war eines der ganz neuen Doppelzimmer Garden: Dass eine zugegebenermaßen unglücklich angebrachte Steckdose und die fehlende Wäscheaufhänge auf dem Balkon - die Badtür war noch am selben Tag repariert worden - dieses Zimmer gleich fast unbewohnbar machen (nur 2 Sterne), verwundert doch sehr. Leider hat die Beschreibung des solarbeheizten Whirlpools auf der Homepage bei Ihnen Erwartungen geweckt, die wir nicht erfüllen konnten. Wir haben die Beschreibung inzwischen präzisiert. Zu Ihrem Tadel der mangelnden Reinigung des Whirlpools: Bei der Verschmutzung handelt es sich nicht um (hellen) Sand, der von Kindern und Badegästen in den Pool getragen wurde, sondern um schwarze Erde, die womöglich durch die Rohre in den Whirlpool gelangt. Dies würde erklären, wieso Sie den Eindruck hatten, dass der Pool nicht täglich gereinigt wurde. In jedem Fall bedanken wir uns für den Hinweis. Noch viele schöne Südtirol-Urlaube wünschen wir Ihnen und Familie Kaemena, Gabriele Schrötter, Hotelleitung