- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optik,Lage und auch Sauberkeit des Hotels sind in Ordnung. Zimmerreinigung und Verpflegung haben nichts mit Urlaub zu tun. Mit einem anderen Konzept, könnte es ganz schön sein. So leider nicht.
Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet. Das moderne Bad ist insbesondere für ein Dreibettzimmer zu klein mit viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Man weiß nicht, wo man die ganzen Handtücher lassen soll. In den Zimmern im Erdgeschoss gibt es auch keine Möglichkeit die Handtücher draußen zu trocknen. Hier fehlt es an einer Wäscheleine. Die Betten und die Klimaanlage sind gut. Leider leuchten in der Nacht so viele LED s im Zimmer, das der Raum ziemlich hell ist. Wir haben so weit es möglich war, alle Lichtquellen mit irgendetwas abgedeckt. Scheinbar haben die Verantwortlichen selber noch nicht in einem der Zimmer geschlafen, sonst wäre Ihnen das sicherlich aufgefallen.
Der nächste Hammer. Wegen Corona gab es kein Buffet. Die Gäste werden Tischweise zur Essensausgabe gerufen und hier muss man sich dann möglichst schnell für die Auswahl aus den Auslagen entscheiden. Auswahl ist hier schon fast übertrieben. In der Regel stehen 3 Hauptspeisen und diverse Beilagen zur Auswahl. Der Kellner stellt dann alles auf einen Servierwagen und bringt es an den Tisch. Das Problem, durch die umständliche und lange Prozedur ist das Essen nur noch lauwarm. Möchte man etwas nach haben, muss man einen Kellner darum bitten. Ausnahmslos alle Getränke (inklusive Kaffee, Cocktails usw.) werden in dünnen wegschmeiß Plastikbechern serviert und das von morgens bis abends. Wir haben uns noch nie so nach einer Tasse oder einem Glas gesehnt. Die Snacks die tagsüber angeboten werden bestehen aus Sandwiches, kleinen, kalten Pizzastückchen, kleinen Obstschälchen, kleinen Puddings und Eis. Das war’s. Und wenn aus, dann aus. Sehr viele Dinge werden zusätzlich zu den Plastikbechern in Plastik-Umverpackungen gereicht. Die Folge, Unmengen an Plastikmüll. Unser Tisch sah nach dem Essen aus, wie bei MC-Donalds. Das passt so gar nicht mehr in die heutige Zeit und hat wenig mit Urlaubsatmosphäre zu tun.
Zunächst einmal ist das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Leider scheitert es an den Anweisungen der Geschäftsleitung. Wir konnten es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. Die Zimmer werden nur einmal in der Woche gereinigt. In der übrigen Zeit wird weder das Bad gereinigt, die Betten gemacht, die Mülleimer geleert oder die Handtücher gewechselt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Als wir am Morgen des 4 Tages darum baten, das Zimmer zu reinigen und die Handtücher zu wechseln, lautete die Antwort: Wir haben Ihnen doch gesagt, das das Zimmer nur einmal in der Woche gereinigt wird. Man versprach uns dann, das Zimmer zu reinigen, die Handtücher zu wechseln und das Toilettenpapier aufzufüllen. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen, war nichts von alle dem geschehen. Wir mussten dann zur Rezeption gehen und nach Handtüchern und Toilettenpapier fragen. Einfach unglaublich. Was har das mit Premium zu tun?
Das Hotel liegt leicht erhöht an einem Hang. Der schöne Strand ist in 5 Minuten, das Ortszentrum in ca. 20 Minuten zu erreichen. Im Ortszentrum gibt es viele Restaurants und Bars sowie Auto- und Mopedverleiher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Abendunterhaltung fand nicht statt, ebenso keinerlei Animation. Der Fittnesraum besteht aus einer Trainingsstation, einem Laufband und Gymnastikmatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |