Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das letzte Mal allerdings, als es noch unter FTI als Labranda lief. Im Vergleich zum ersten Urlaub dort, war es leider doch deutlich schlechter. Ich werde daher wohl kein drittes Mal hinfahren. Schade. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass die Umstellung auf Einweg Plastikgeschirr und die Pappteller leider nicht zum Vorteil erfolgt sind. Ein weiteres riesen Manko ist mittlerweile, dass die Liegen bereits morgens um 7:00 Uhr reserviert und teilweise den ganzen Tag unbenutzt sind. Ich habe von zwölf Tagen drei oder vier fast vollständig auf einem Stuhl unter der Pergola verbracht, da die reservierten Liegen einfach nicht genutzt wurden, aber eben nicht zur Verfügung standen. Da müsste wohl das Personal deutlich härter durchgreifen.
Die Zimmer waren immer schön und geräumig und neuwertig.Leider hatten wir dieses Mal eine sehr unzuverlässige Putzfrau. Der Teefleck vom zweiten Tag war auch am Abreisetag noch auf dem Boden. In den Handtüchern fand ich Dentalbürstchen eines vorhiergen Gastes. Und das, obwohl ich es zweimal moniert habe. Am Trinkgeld kann es kaum gelegen haben, denn ich war zum einen nicht kleinlich, abgesehen davon ist es halt eben der Job des Zimmermädchens, Ordnung zu machen. Das hat aber nichts mit der Qualität der Zimmer zu tun.
Grundsätzlich gab es für mich nichts an den angebotenen Speisen zu bemängeln. Es gab für jeden Geschmack etwas und auch immer ausreichend. Da ich allerdings auch schon andere Hotels mit deutlich gehobener Küche kenne, gibt es leider aber nur vier Sterne.
Wie bereits zuvor beschrieben, hat das Zimmermädchen leider nicht sehr auf die Sauberkeit geachtet. Insgesamt lag im Hotelbereich leider durch das Einweggeschirr viel Müll rum, da müsste man mehr hinterher sein. Das Personal war aber grundsätzlich freundlich und hilfsbereit.
Der Transfair zum Hotel ist recht schnell und kurz. Wer allerdings aus Möglichkeiten sucht, sollte doch ein Hotel wählen, dass näher an den Städten oder in den Städten gelegen ist. Der Hotel eigene Strand ist recht schmal und klein, was mich allerdings nicht gestört hat. Man hat die Möglichkeit circa fünf Laufminuten weiter, an einen langen weißen Strand zu gelangen. Dort gab es liegen zur Vermietung. Mich hat der schmale Strandabschnitt allerdings nicht gestört, dadurch war es auch nicht sehr überlaufen. Wäre natürlich wert auf Lange weiße Sandstrände legt, Sollte doch besser nach einem anderen Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier bin ich jetzt bei dem zweiten Besuch ein wenig enttäuscht worden. Es wurde damit geworben, dass deutschsprachiges Personal insbesondere in der Kinderbetreuung vorhanden wäre. Es stellte sich heraus, dass kein einziger Mitarbeiter im Hotel deutsch sprach. Die Animateure haben sich aber wirklich Mühe gegeben und es war auch wieder jede Menge Action dabei. Vielen Dank dafür! Leider war es für mein Kind aber überhaupt nicht interessant, da es sich überhaupt nicht verständigen konnte. Sie ging daher nur ungern in den Kids Club. Allerdings war das Highlight die Minidisco. Besonders hervorzuheben ist allerdings das Wellenbad. Das war schon bei der ersten Buchung der ausschlaggebende Punkt für die Buchung. Auch dieses Mal war das absolute Highlight für mein Kind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, wir freuen uns sehr, dass Ihr Kind den Wellenpool und die Mini-Disco genossen hat und dass sich unser Animationsteam während Ihres Aufenthalts so engagiert gezeigt hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie das Essen reichhaltig und die Zimmer geräumig und komfortabel fanden. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres zweiten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten erwähnen, dass sich das Hotel etwa 6 km von Kos Stadt entfernt befindet. Es gibt bequeme öffentliche Verkehrsmittel, und Gäste können die Stadt auch problemlos mit dem Taxi oder Auto erreichen. Bezüglich der Plastikbecher möchten wir darauf hinweisen, dass diese aus Sicherheitsgründen in der Nähe des Pools verwendet werden, um stets eine sichere Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten. Was die Sonnenliegen betrifft, informieren unsere Mitarbeiter die Gäste, dass diese nicht reserviert werden dürfen. Leider können wir persönliche Gegenstände, die auf den Liegen liegen, nicht entfernen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme bei der Reinigung und für Ihre Erfahrungen mit unserem Housekeeping-Team. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und wir verstärken die Schulung unseres Personals, um höhere Hygienestandards sicherzustellen. Wir bedauern außerdem, dass während Ihres Aufenthalts kein deutschsprachiges Personal in der Kinderbetreuung verfügbar war, und werden dies prüfen, um unsere internationalen Gäste in Zukunft besser zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen White Olive Marine Aquapark


