Alle Bewertungen anzeigen
Lori (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ohne Ansprüche ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit viel zu vielen Gästen. Direkt an einer kleinen Bucht mit großen Steinen und anschließenden Sand. Essen war gut, Zimmer sehr klein dafür mit Meerblick. Plastikbecher worden den ganzen Tag ausgeben zum Einmalverbrauch.. Pools renovierungsbedürftig, Liegen wurden schon nach Einbruch der Dunkelheit erneut reserviert. Keine deutschen - nur Osteuropäer und Engländer


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, nahezu neu, aber sehr klein zu dritt, wussten gar nicht wo wir die Koffer hinstellen sollten. Betten gut. Reinigung stark schwankend und wurde zunehmend besser nach trinkgeldgabe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren super. Auswahl war auch ok. Hat jedoch Bahnhofsatmosphäre. Was noch negativ ist man muss wirklich zu jeder Mahlzeit warten um in das Restaurant zukommen, da einfach zu viele Leute im Hotel sind und das Hotel für die Masse gar nicht ausgelegt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum Service im Hotel. Zum Mittag muss man sein benutzten Einmalteller und Besteck selbst wegschmeißen. Im Restaurant war Personal aber unfreundlich, unaufmerksam. Die Gästebetreuung war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit abgelegen. Bushaltestelle vllt 300m vorm Hotel. Besser ist ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für unser Kind leider nicht deutschsprachig. Am Abend wurden jeweils 3 Sprachen immer übersetzt außer deutsch. Geht gar nicht. Shows wurden durch die Animation durchgeführt, sie haben sich Mühe geben.. kennen wir so anders. Poolanlage in die Jahre gekommen, Wasser immer trüb. Liegen wurden bereits schon nach Einbruch der Dunkelheit erneut reserviert. Früh halb 9 eine liege zubekommen war nahezu unmöglich - Hotel ist viel zu stark ausgelastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lori
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Loreen, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im White Olive Marine Aquapark mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unseres Essens sowie die Bemühungen unseres Guest-Relations-Teams gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Gesamteindruck nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Anzahl der Gäste mitunter zu einer belebten Atmosphäre führen kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services und Einrichtungen so zu optimieren, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – für einen Aufenthalt, der Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen White Olive Marine Aquapark