- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ neuwertige Anlage mit guten Potenzial aber mehr als einer Hand voll Defiziten! Definitiv mehr Schein als Sein, nicht zu empfehlen.
Wir hatten ein Maisonette Swim-Up Zimmer. Der direkte Zugang zum Pool über eine Treppe ist wirklich cool, man teilt sich den Pool wie zb bei uns mit fünf weiteren Zimmern. Völlig legitim und in Ordnung, solange die „Nachbarn“ passen. Wir hatten keine Probleme, andere wiederum enorme! Das Zimmer ist ausreichend groß, der Schlafbereich liegt oben. Einige Mängel an der Verarbeitung des Zimmers sind aber da. Beispielsweise ging die Tür der Toilette nicht zu, kein Spielraum zwischen Tür / Decke / Boden. Absolutes No-Go. Einige Schönheitsmakel waren vorhanden. Der Föhn ist aus der Steinzeit. Das Badezimmer sonst gut und modern. Insgesamt wirkt das Zimmer etwas kahl, etwas mehr Leben in Form von einem Bild an der Wand o.ä könnte dem etwas Leben verpassen.
Das Essen lässt sich leicht beschreiben. Keine Qualität und ebenso wenig Quantität. Die Auswahl ist sehr bedürftig, im zwei Tage Rhythmus immer das selbe, überwiegend wirklich kalt. Geschmacklich absolut nicht überzeugend. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Nach 2-3 Versuchen entschieden wir uns , jeden Abend auswärts zu speisen. Sollte bei All Inclusive nicht der Fall sein aber die Stimmung nach dem Essen war wirklich im Keller. Jedoch schauten wir uns täglich an was serviert wird um uns eventuell eines besseren belehren zu lassen, ohne Erfolg. Die Getränke an der Bar / im Speisesaal sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Softgetränke kommen aus einem Schlauch und haben alle ihren eigenen Geschmack. Nicht zu vergleichen mit den uns Bekannten in Deutschland oder Europa. Hätte ich die Cola nicht selbst bestellt und gesehen hätte ich nicht definieren können, was im Becher ist. Für ein vier Sterne Hotel meiner Meinung nach ebenfalls ein No-Go. Die erbrachte Leistung in Gastronomie Bereich sowie der Getränke entspricht bei weitem nicht der erbrachten finanziellen Leistung unsererseits.
Vorab, die Dame von der Rezeption Helena ist hervorzuheben. Die gute Fee des Hotels. Immer ansprechbar bei sämtlichen Fragen oder Anmerkungen. Der Zimmerservice ist bedürftig. Die Reinigung ist ein absoluter Witz. Als wir das Zimmer betraten waren noch überall Haare der Damen oder eventuell Herren welche vor uns im Zimmer waren auf dem Boden. In 10 Tagen wurde nicht einmal wirklich gründlich gereinigt ( Staub auf dem Kühlschrank / der Garderobe / der Armaturen ). Wenn Gewischt wurde dann wurde vorher nicht gefegt, der Dreck wurde von links nach rechts gewischt. Meiner Meinung nach ebenfalls ein No-Go. Handtücher wurden täglich gewechselt ebenso wie der Müllbehälter. Der Service an der Poolbar und im Speisesaal ist fürchterlich. Die Herren an der Poolbar spielen mit ihren Handys und servieren daraufhin die Hälfte falsch. Lediglich der junge Mann mit dem Piercing im Gesicht war nett, grüsste einen und lächelte auch mal. Im Speisesaal schlafen die Damen wirklich ein. Unhöflich, kein Begrüßung, man fühlt sich nicht willkommen. Iss auf und verschwinde.
Flughafentransfer: ca. 30min. Fußläufig nach Faliraki in guten 10min. 1-2 Supermärkte fussläufig in 5min. zu erreichen. Drumherum sonst absolut nichts. Taxi / Auto / Roller zwingend erforderlich. Rhodos Stadt ebenfalls gute 20min. Lindos Stadt ungefähr 35/40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |