- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, die Zimmer sind sehr modern jedoch der Putzservice ist die reinste Katastrophe! Es wird nicht mal ansatzweise was geputzt, Handtücher werden ignoriert und stehen gelassen auf dem Boden und der Balkon wird nicht beachtet! Der Pool ist ebenfalls sehr schön und gut für Kinder geeignet. Schlechte sachen fallen mir tausende ein wie zum Beispiel das Essen. Es war sehr wenig da und nie gab es was neues. Türkische Nächte/Chinesische Nächte und des weiteren wurden sehr mangelhaft bis zu garnicht eingehalten. Der Service ist total unfreundlich und unaufmerksam jedoch einige Kellner waren super da fallen mir direkt namen in den Kopf wie Mevlüt der Kellner und auch Zafer (bzw. Yasin wie auf seinem Namensschild) sie waren sehr sehr aufmerksam, freundlich und des weiteren! Mevlüt macht seinen Job total richtig und schläft nicht sondern ist wachsam! Zur Snackbar will ich garnicht kommen mir fallen nur Negative Fakten in den Kopf. Fakt 1: der Service ist sehr schläfrig und unfreundlich zu den Gästen. Fakt 2: meistens wartete ich mehr als eine halbe stunde auf mein essen. Fakt 3: Tag zu Tag wurden die Portionen minimiert bis zu garnicht mehr vorhanden. Auch dort gab es eine Sehr sehr wachsame und freundliche Kellnerin Namens: Ebru sie war sehr lieb. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, denn das viele Geld das man darein investiert lohnt sich nicht mal ansatzweise!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie Anil |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt erhalten und werden alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal passiert. Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen