Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nein danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns bis jetzt das schlechteste Hotel in der Türkei was wir bis jetzt hatten - und wir sind jedes Jahr 2x dort. Es fing schon an, dass bei unserer Ankunft um ca 22.30 Uhr unsere gebuchten Zimmer 1xDZ mit SM und 1x DZ mit SM zur allein Nutzung nicht vorhanden waren. Wir müssen ein Familienzimmer nehmen und uns am nächsten Tag melden, dann wäre der Manager wieder da und man sieht dann weiter. Das ganze wurde in einem Kauderwelsch aus Türkisch/Englisch uns vermittelt, da keiner der Herren deutsch sprach. Das Zimmer war schön und ausreichend groß aber für uns als Ehepaar und ein mitreisender Bekannter einfach nicht tragbar. Der Ausblick war auf ein vergammeltes Grundstück mit Abfall und Schrott, Verkehrslärm von der Schnellstraße, den man die ganze Nacht hörte und freilaufend Hühner. Am nächsten Morgen um 10 Uhr an der Rezeption, bitte um 12.30 Uhr nochmal kommen, noch kein Zimmer frei. Um 13 Uhr wieder gemeldet und jetzt wurde uns für 1 Zimmer zugesagt und ab ca 15 Uhr ein zweites Zimmer. Auf Nachfrage, ob diese Zimmer dann wenigstens etwas ruhiger gelegen seien, bekamen wir zur Antwort - ruhige und schöne Zimmer können wir sofort haben. Direkter MB und ruhig gelegen - allerdings je Zimmer 120 € Zuzahlung. Da der halbe Tag schon vergammeltes war und wir endlich jeder ein Zimmer wollten gingen wir schweren Herzen diesen Deal ein. Von dem Management kam keine Entschuldigung, dass es überhaupt zu diesem ganzen Prozedere gekommen ist. Dies entspricht keinem 5* Hotel, die Anlage ist ansonsten nicht schlecht, aber es könnte vieles verbessert werden. An allen Bar's ist Selbstbedienung lediglich im Speisesaal wird man bedient - sofern man Glück und einen netten Kellner hat. Wir haben ihn gefunden - an der Poolbar, war lediglich die kleine Dame (Dursan oder ähnlich) sehr nett und freundlich alle anderen machten einen sehr gelangweilt en Eindruck. Unseres Erachtens ist auch erheblicher Personalmangel hier gegeben. Manche haben von Morgens bis spät am Abend Dienst geschoben. Am Pool war von 10 Uhr bis 17 Uhr Musik in einer Lautstärke, die nicht zum relaxen eingeladen hat, zumal von der Poolbar ebenfalls Musik ertönte, jedoch natürlich nicht die gleiche. Das wiederholte sich am Strand und der Strandbar - hier jedoch etwas leiser. Hier musste man aber um 7 Uhr los und eine Liege mit dem Handtuch reserviert, sonst hätte man Pech - ist nicht unser Ding. Der Strand ist ein Witz, es wurde ja geschrieben, dass er nicht groß ist, aber das ist Untertreibung. Die Sicherheit am Pool ist eine Katastrophe - alle Badeleitern sind wackelig und quietschen, bei den Stufen ins Wasser sind keine Geländer zum Halten, was für Kinder und ältere Leute problematisch ist. Haben öfter beobachtet, dass der eine oder andere gerutscht ist. Die Toiletten sind ekelig, wird nur 1 od 2 x aml Tag geputzt - kenne ich so auch nicht. Ebenso war es im Zimmer in der Dusche, die sehr schön ist, fehlte einfach ein Halte Griff. Der Boden ist sowas von glatt und rutschig - wir haben einfach aus Sicherheits Gründen ein Handtuch auf den Boden gelegt. Bezüglich dem Essen - man wird satt aber es ist immer nur lauwarm, fast täglich das selbe und geschmacklich - na ja. Auch geht im Speisesaal Gemütlichkeit anders - hier ebenfalls so laute Musik, dass eine Unterhaltung nur in sehr laut stattfinden kann, dementsprechend ist der Geräuschpegel. Hierzu muss ich sagen, dass es im Nichtraucherbereich etwas angenehmer war. Was ein absolutes nogo ist, der Kinderbereich war im Raucherbereich!!! Abends gemütlich sitzen - nur auf den plastik Stühlen mit Neonlicht in der Poolbar, oder wenn man Glück hatte - auf den 4 Sitzgruppen vor dem Speisesaal - natürlich wieder mit Selbstbedienung und lauter Musik und Beschallung zusätzlich von den beiden Nachbarhotel. Richtig schön zum erholen und entspannen. In der Lobbybar gab es einige wenige Plätze - aber man möchte ja draußen sitzen - gerade bei noch fast 30°. Das Publikum ist überwiegend aus Osteuropa und England - jedoch alles im Rahmen geblieben. Ich könnte noch weiter machen, denke aber es reicht auch so - wenn schon im Sparbereich gesagt wird, geht lieber rüber ins Hamam über die Straße da ist es viel günstiger als hier - sieht man, wie motiviert die Mitarbeiter sind. Wir würden dieses Hotel jedenfalls nicht weiter empfehlen. Wir sind nicht pingelig oder Schicky Micky aber unserEindruck ist, es wird nur Geld gezogen aus dem Haus. Ach ja, die 2 Aufzüge - siehe Bilder - sind auch ganz toll - sind Personen und Lastenazfzug zugleich und so sehen sie auch aus. Zumal der eine noch 1 Tag komplett ausgefallen ist und sowieso immer nur 4 Person transportiert hat, obwohl für 8 Personen mit ges 680 kg zugelassen ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petra; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage