- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage aber keine 5 Sterne verdient. Bei der Ankuft war das Zimmer dreckig. Von anderen Hotelgästen haben wir mitbekommen, dass diese in ein anderes Hotel abgespeist wurden, obwohl diese im White City gebucht hatten. Service nicht wirklich vorhanden.
Bei der Ankuft war das Zimmer nicht richtig gesäubert. Alte Nassrasierer /Schwam vom Vorgänger, Spiegel und Wasserhahn voll mit Wasserflecken. Gesaugt wurde auch nicht und Staub lag auch herum.
Essen war oky, es fehlte aber das gewisse Extra (Scampis etc.) schließlich macht man Urlaub am Meer. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Auswahl und da waren wir besseres gewohnt. Ebenso sehr merkwürdig, dass man 2 Euro für frisch gepressten Saft bezahlen muss. Die Kellner bringen erst nach ansprechen Getränke zum Tisch, ansonsten muss man alles selber holen. Liegt man am Pool oder sitzt Abends draußen, kann man vergeblich nach einem Kellner oder einer Servicekraft warten, bei der man Getränke bestellen kann.
Es gibt nicht so richtig Service. Nicht mal einen vielen Dank für Ihren Besuch.
Die Fahrt zum Hotel ist verhältnismäßig lang und dann wird noch eine Rast gemacht, die statt 10 Minuten 40 Minuten ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt es, jedoch sehr eingegrenzt. Poolanlage ist super und sauber. Steganlage zum Meer sehr cool. Auflagen für die Liegen könnten mal erneuert werden bzw. mussten wir das eine mal uns die Auflagen selber holen. Musik im Hintergrund jeden Tag das Gleiche bzw am Tag mehrmals.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefan, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen