Alle Bewertungen anzeigen
Diamant (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
alles war ok aber nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage waren sehr schön und luxuriös, der Service und die Verpflegung im Restaurant Durchschnitt, der Strand und das Essen an der Strandbar waren Katastrophe:( ich war schon oft in der Türkei aber das Rixos Hotel in Tekirova konnte bis jetzt keiner topen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und Sauber, kinderbett hat rein gepasst, Blick aufs Meer und Straße, leider war es Abends immer Laut durch das Autogehupe .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränkeauswahl und das Essen waren ok, Abends wurde gegrillt, das war wirklich lecker. Kinderstuhl gab es auf Anfrage. Leider gab es nicht viel Auswahl für Kleinkinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist für mich das wichtigste wenn ich Urlaub mache, leider war das in diesem Hotel nur Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat 2 Stunden gedauert. Auf der einen Seite war der Strand, leider überhaupt nicht schön:( auf der anderen Seite ein Basar, leider etwas überteuert und die Verkäufer sehr aufdringlich und nicht freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und hat das Angebot für Kinder interessiert. Es gab einen kleinen Spielplatz, einen Mini Club mit Klimaanlage und eine mini Disco. Einen kinderpool.Das hat vollkommen gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diamant
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diamant; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage