Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist sehr schlecht ich würde es nicht empfehlen da sich keine mühe geben und alle keine lust hatten.und der Supermarkt da Drine zieht auch alle ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer War sehr schlecht die Betten wurden nicht gemacht kein Wasserkocher dann wechseln die nicht die Tücher und machen es nicht sauber alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr sehr schlecht Frühstück ist kalt und schmeckt nicht immer das gleiche und Was ich gesehen habe mein Couseng iss grad und da ist ein Haar Gummi Drine mehr braucht man nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service da braucht man gar nicht reden.Man sagt ja das eine deutsche Person dabei ist 24/7 aber nicht mal eine ist da Die sprechen nur russisches Polnisch und englisch mehr nicht kein Deutsch zum Beispiel : Du verletzt dich und keiner versteht dich was willst du machen wenn du kein Russisch kannst oder irgendwas


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist kacke vor den Hotel sind nur paar kleine Läden und viel zu teuer alles wen Mann in die Stadt will muss man immer mit Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sehr gut kann man sich nicht beschweren aber das war das einzige was gut war und die Show und alles war sehr interessant und sehr spannend und war lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste; Vielen Dank, dass Sie das White City Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen