Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die gesamte Anlage macht einen alten und abgewohnten Eindruck. Hatten am ersten Tag ein ebenerdiges Zimmer mit Ausblick zum kleinen Mittelpool. Das gesamte Zimmer roch mufflig, im Badezimmer tropfte es von der Decke. Kleine Raupen und Würmer waren im Zimmer, im Badezimmer und auch am Flur. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer am 1. Stock, mit Ausblick direkt auf das Dach unseres Hotels und auf die Fassade des Nachbarhotels, Entfernung gerade einmal ca. 5 Meter. Den nach Gefängniszellen anmutenden Ausblick nahmen wir in Kauf, die sehr lauten Aggregatsgeräusche und stetiger Lärm in der Nachbarschaft störten extrem, man konnte fast nicht schlafen. Die Armaturen und die Einrichtung waren in einem sehr schlechten Zustand, ein Austausch wäre schon längst überfällig. Das ganze Bettzeug roch modrig, der Kasten war eine Zumutung. Das Personal war meist gut gelaunt und sehr bemüht, die Chefin hatte jedoch fast immer einen stoischen Ausdruck und das Grüßen war Luxus!!! Beim Essen waren fast täglich Pommes und Reis fixer Bestandteil, oft undefinierbare Saucen mit Fleisch, leider öfters versalzen und verbrannt. Praktisch immer nur lauwarm bis kalt! Resumé: Das muss nicht sein - auch wenn es nur "3 Sterne" hat, Erwartungen wurden bei weitem untertroffen!!! Bei wenigen Ansprüchen im Punkto Essen, Sauberkeit und Freizeitgestaltung, für einen "Pärchentrip" gerade noch geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1