- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einen Besuch wert. Sicher kann man das ein oder andere verbessern, aber die liebevoll gepflegte Anlage und das wundervolle Personal machen es zu einem besonderen Ort.
Die Zimmer sind leider etwas klein und es fehlt definitiv ein Kleiderschrank. Der ist zwar ansich vorhanden, aber auf der einen Seite befindet sich der Safe, den man mieten muss und auf der anderen ein grosses Fach mit nur einem Einlegeboden. Leute... macht einfach drei Böden mehr rein und das Problem ist gelöst und man muss nicht aus dem Koffer leben. Es wäre so einfach ...
Ein sehr schöner Speisesaal und das Buffet täglich frisch, abwechslungsreich und lecker. Da gibt es für mich nichts zu beanstanden. das ist TOP!!!
Der Service verdient bei mir volle Sterne. Personal immer freundlich. Helfen bei Beanstandungen sehr zügig. Zimmer jeden Tag gereinigt. Ein kleines Minus- die Laken und Handtücher werden nur Mo, Mi und Fr gewechselt... Das sollte besser werden. Man muss aufgrund der sehr hohen Luftfeuchtigkeit mehrmals täglich duschen. Deswegen hiermit meine Empfehlung an die Geschäftsführung. Und was dringend gemacht werden sollte, sind die Armaturen im Badezimmer. Rostig muss nicht sein. Wechselt die Abdeckkappen und den Duschgelhalter im der Nasszelle und es sieht wieder super aus.
Zum Strand sind es nur 2 min zu Fuss. Der Strasse hinauf findet man eine Wechselstube, kleine Stände , eine Apotheke usw... Die Anfahrt vom Flughafen betrug knapp eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war zurückhaltend, was mir aber sehr entgegenkam. Abends immer ein kleines Programm, was man aber nicht unbedingt haben musste. Ansonsten vllt einfach ab und an die Musik etwas leiser stellen, vor allem beim Frühstück. Klingt zwar alles toll und super karibisch, aber gerade so aus dem Bett braucht man keine Discolautstärke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, We are very glad to know that the service provided by our staff was above your expectations and that you felt pleased with the attentios provided by all of them. we sincerely appreciate the time you have taken to send us your feedback and valuable recommendations towards the improvement services. it is only through our client’s comments that we are able to identify the area where we need to inprove and provide the necessary measures as to avoid them from reoccurring. Our location is one of the highlighted features of our property and our guests truly enjoy it. The hotel is perfect to know everything about Bávaro –Punta Cana city. Thank you very much for appreciating, our excellent services, rooms, location, gastronomic offer, animation and above all the daily effort we put into making all guests feel at home. As a company focused on guest satisfaction, we continue working hard day by day for the improvement. On behalf of the entire team, we would like to give you another chance to get through your last stay. Sincerely, Jhoanna Villaman