- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nichts in der Werbung ist echt. Nur Propaganda, das Hotel hat nicht einmal einen Stern. Nightmare Urlaub! Sehr schlechtes Essen, sehr schlechte Unterkunft Bedingungen, sehr schmutzige Pools, alles ist eine große Fälschung !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vinatoru Nicoleta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Greeting from whala!bavaro I am sorry that we have not fulfilled your expectations of offering you the great service to which we are accustomed. As a company focused on the service and satisfaction of our customers, we are constantly innovating and improving our facilities to provide you with a memorable experience during your vacations. Your comments are very important to us. We will share your feelings with the departments involved to improve each point already mentioned. Thank you for the time dedicated to share your experience with us and future travelers. It will be a real honor for us to receive you again in the near future, your home in the Caribbean. Cordially, Jhoanna Villaman