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Vinatoru Nicoleta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Das schlimmste Hotel der Welt
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nichts in der Werbung ist echt. Nur Propaganda, das Hotel hat nicht einmal einen Stern. Nightmare Urlaub! Sehr schlechtes Essen, sehr schlechte Unterkunft Bedingungen, sehr schmutzige Pools, alles ist eine große Fälschung !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vinatoru Nicoleta
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Greeting from whala!bavaro I am sorry that we have not fulfilled your expectations of offering you the great service to which we are accustomed. As a company focused on the service and satisfaction of our customers, we are constantly innovating and improving our facilities to provide you with a memorable experience during your vacations. Your comments are very important to us. We will share your feelings with the departments involved to improve each point already mentioned. Thank you for the time dedicated to share your experience with us and future travelers. It will be a real honor for us to receive you again in the near future, your home in the Caribbean. Cordially, Jhoanna Villaman