Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Zeit was neues zu suchen... Bye, bye
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weiterhin Probleme beim Housekeeping und F/B. Hotelrechnung stimmte wiedermal nicht. Nach dem Merger zu Marriott gehts bergab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tolles Upgrade wie erwartet zur Mariener Suite als LTP bekommen. Aber Zimmer nicht sauber, Laken zerrissen und verschmutzt, Reißverschluss defekt, bezweifel dadurch das Bezug getauscht war. Kühlschrank verdreckt. Das machen auch die 204 qm nicht weg.... Dies führte dazu, das erstmal nach sechs Jahren im Hotel eher abgereist wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Platinmember bekommen nur noch ein sehr einfaches Kont. Frühstück gratis. Value ist 12 $.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist der einzige Lichtblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote (gratis) nicht vorhanden oder der Gast bezahlt es durch seine Resortfee halt mit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:87