- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in mittleres Größe. Wir buchten ein Doppelzimmer in Comfort-Ausstattung mit Halbpension. Im Hotel vorhanden eine Spielabteilung mit Tischtennis, Billard, Tischfußball etc., Fitnessraum, Schwimmhalle und Sportcenter. Es waren meist deutsche Gäste, viele Familien bzw. Singles mit Kind und hin und wieder eine Busreisegesellschaft im Hotel anzutreffen. Sehr schönes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältniss (war als Single mit Kind unterwegs).
Unser Zimmer war normal ausgestattet, jedoch etwas kleiner als ein übliches Hotelzimmer. Als Kreuzfahrtfans störte uns das gar nicht, Zimmer und Bad waren größer als auf den meisten Schiffen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen würden in Buffetform angeboten. Es gibt ein extra Kinderbuffet mit Kindergerichten. Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich. Einzig der relativ große Speisesaal sollte mit ein paar Raumteilern etwas gemütlicher gestaltet werden.
Das Personal war stets freundlich. Zunächst reservierte man uns ein Raucherzimmer, wir bekamen aber auf meine Anfrage hin sofort ein Nichtraucherzimmer. Die Zimmerreinigung war ok.
Als sehr angenehm empfanden wir die ruhige Lage, die als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren aber auch Ausflüge in die Umgebung optimal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Schwimmhalle nutzten wir viel und gerne. Im Sportcenter, welches über einen Gang erreichbar ist, gab es daneben noch eine Tennishalle, Sauna, Solarium und Fahrradverleih. Direkt im Hotel sind noch ein Fitnessraum, Relaxraum, Wellness-Center und verschiedene Spiele (Tischtennis, Billard, Tischfußball ...) vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |