Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel "Zum schlechten Service"
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen ziemlich alt und renovierungsbedürftig aus. Die Anlage mit Biergarten, Minigolfanlage und Spielplatz ist in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind neu renoviert und möbliert, nur die Nasszelle ist alt, klein und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in dem Hotel war so schlecht, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Man hatte ständig das Gefühl sich für eine Frage, Wunsch oder Bestellung entschuldigen zu müssen. Auf Getränke mußte man teilweise ewig warten. Der Hotelleitung empfehlen wir das Allinclusivangebot abzusetzen, da dies bei der Belegschaft eigentlich nicht erwünscht ist. Selbst nach meiner Bemerkung an der Rezeption, das ich mit dem Service nicht zufrieden bin, kam nur ein Achselzucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie im Katalog beschrieben ruhig, was uns allerdings nicht gestört hat. Wir haben teils Ausflüge mit dem Fahrrad von dort aus unternommen oder sind mit dem Auto irgendwo hingefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sport- und Wellnessbereich waren wie im Katalog beschrieben. Wir haben allerdings nur die Tennishalle und den Schmimmbad- Saunabereich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1