Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Idee, könnte besser umgesetzt sein
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist optisch keine Augenweide. Die Zimmer sind aber sehr sauber und gepflegt. Der Speiseraum ist sehr ungemütlich, aber mit Kinderspielecke und Maltisch (sehr gut). Es gibt sowohl zum Frühstück als auch Abendessen ein Kinderbüffet. In den Herbstferien waren hauptsächlich Familien mit Kindern da. Ohne All-In buchen, lohnt sich auf keinen Fall (zumal einem noch eine Mahlzeit vorenthalten wird), im Hotel kein Handyempfang. Der Thüringer Wald ist meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, aber voll OK. Sehr sauber, mit TV, Badezimmer recht neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre ist nicht gut. Der Speisesaal ist sehr ungemütlich eingerichtet, hat was von Massenabfertigung. Speisen gibt es reichlich, allerdings nicht mehr, wenn man erst gegen 20 Uhr zum Essen kommt (Dessertbuffet nicht aufgefüllt). Sehr viel Auswahl an Vorspeisen und Salaten, mehrere warme Gerichte. Das Frühstück ist sehr gut. Das Mittagsangebot für All-In Gäste ist eher peinlich. Für Kinder gibt es ein extra Mittagsgericht, aber das verrät einem keiner. Wenn man Glück hat, bekommt man das bei den anderen Gästen mit.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr freundlich, leider bekam man als All in-Gast wenig Infos über Mittagsimbiss o.ä. Gastro-Service OK, allerdings wird man nicht unaufgefordert über das Angebot aufgeklärt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage, direkt am Hotel unzählige Wanderwege, gute Ausflugsmöglichkeiten (allerdings muss ein PKW vorhanden sein).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gutes Programm für Kinder und Erwachsene (z.B. Lauftreff, Wassergymnastik). Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten beim Pool und der Sauna


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1