Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Bis auf Rezeption sehr freundliches Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten vom 03. bis 06.02.14 eigentlich einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Heubacher Höhe. Die Zimmer waren sauber und auch hatten wir ein wenig Schnee. Aber einen Kritikpunkt haben wir: Am Montag sind wir gegen 13 Uhr angereist, allerdings wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption erschien uns sehr lustlos und die Gäste waren Ihr wohl eher lästig, was nicht nur uns aufgefallen ist. Auch zu den stets freundlichen Damen vom Zimmerservice hatte Sie einen sehr rauen Ton (und das vor den Hotelgästen), wir wissen nicht was Sie für eine Stellung hat, aber man sollte nicht so mit seinen Kollegen umgehen! Am Dienstagmorgen war gegen halb acht auch niemand an der Rezeption vorzufinden, auch keine Info das die Dame kurz weg ist, wir fanden Sie dann im Speisesaal wo Sie sich genüsslich am Frühstück bediente (so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt)! Auch gegen Mittag haben wir an diesem Tag niemanden an der Rezeption vorgefunden, nach 10 min. warten kam dann eine junge blonde Dame (wahrscheinlich aus einem anderen Bereich) und half uns sehr freundlich und kompetent weiter, hier sollte sich die mürrische Dame mal ein Beispiel nehmen! Die Dame die eigentlich an der Rezeption sein sollte kam dann auch von Richtung Bar, wir haben dann gerochen das Ihr das rauchen wohl wichtiger ist als die Gäste. Schade, dass solche Mitarbeiter den Urlaub doch etwas vermiesen können. Alles andere war sehr schön, die Mitarbeiter (bis auf die Dame von der Rezeption die Montag und Dienstag früh und Mittwoch spät für uns da sein sollte) sehr freundlich, das Essen lecker und man konnte sich auch bei schlechtem Wetter im Hotel sehr gut beschäftigen. Wir hoffen ihnen mit unserer Kritik weiterhelfen zu können, da die Mitarbeiterin an der Rezeption mit Ihrer schlechten Laune nicht nur uns aufgefallen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1