Rüdiger (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das Top Hotel in Garmisch-Partenkirchen

Eine Wohlfühloase mitten in der Stadt und direkt am Kurpark gelegen.
Der Blick vom Pool auf die Berge ist gigantisch.
Ein herzlicher Willkommensempfang und eine perfekte COVID-19 Hygiene im ganzen Hotel

Sehr zentral gelegen man kann ganz Garmisch-Partenkirchen zu Fuß erkunden und zur Zahnradbahn auf die Zugspitze ist es auch nur ein Katzensprung und im Kurpark konnte man schon wieder einige Konzerte hören.

Wir haben hervorragend geschlafen und hatten einen traumhaften Blick vom Balkon.
Badezimmer und Badeaccessoires mit Strandtasche für den Pool und Bademantel etc. stehen zur Verfügung

Der Service war hervorragend und unsere Wünsche wurden alle erfüllt Zum Frühstück oder am Abend
Hallo Service Kräfte waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war hervorragend und man wurde auch immer durch die Präsentation überrascht.
Die Kellner Hatten hervorragende Kenntnisse über die Weine und nach dem Essen wurden die Digestifs zur Auswahl präsentiert

Wellness, Pool, Sauna, Ruheräume Und ein Fahrradverleih Stehen zur Verfügung und die Hygiene war top 1A

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Rüdiger
Lieber Rüdiger,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in der Werdenfelserei und das ausführlich, tolle Feedback.
Schön, dass Sie rundum eine tolle Auszeit bei uns genießen konnten!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzlichst,
Familie Erhardt & Team