- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach ein tolles Hotel in einer tollen Bergkulisse. Herzlich, gemütlich, modern und mit gigantischem Blick auf die Berge. Ruhige Lage abseits der Durchfahrtsstrasse, aufmerksame und nette Mitarbeiter und herzliche Gastgeber. Ideale Hotelgröße mit viel Liebe zum Detail.
Die Penthouse-Suite ist der absolute Traum. Traumhafte Berglandschaft in 3 Richtungen. Der Blick aus dem Bett oder vom Balkon aus ist unvergleichlich schön. Traditionelle moderne Ausstattung, kleine Küchenzeile, schöne Dusche und das Bett mitten im Raum mit dem Blick in 3 Himmeslrichtungen.
Frühstücken oder Abendessen im Freien in der urigen Almhütte, regionale Spezialitäten. Auch das Küchenteam trägt zum hohen Niveau des Hotels bei
auch hier eine Top-Bewertung. Freundlich, witzig und immer hilfsbereit - das trifft auf alle Mitarbeiter und die Gastgeber-Familie zu.
Bequeme Anreise mit dem Auto, Salzburg, Kitzbühel, die Bergwelt - alles in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt sehr ruhig abseits der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpools auf dem Dach, Sonnenterrasse, Panorama-Sauna, Hallenbad, Pool im Freien, Sauna im Freien und, und und. Für jeden was passendes dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |