Liebevoll und sehr gepflegte Hotelanlage ruihig gelegen und doch zentral.Saubere Zimmer mit perfektem Service, Riesiges Frühstücksbüffet und hervoragende Küche mit Menüwahl aber auch verschiedene Themanabende, wie Grillabend oder italinisches Büffet. Überwiegend deutsche Gäste jeglichen Alters Für die Gegend um Kitzbühel ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Waren Mitte Oktober bei bestem Wanderwetter hier. Ein Hotel, einfach nur zum Weiterempfehlen
Schöne gemütliche Zimmer, im Chalet etwas klein, aber wann ist man schon auf den Zimmern. Kühlschrank, Flachbildschirm, Safe, Telefon und ein großer Balkon alles vorhanden. Zimmer immer sauber gepflegt und aufgeräumt.
Tolles übersichtliches Restaurant mit der Bar im Mittelpunkt. Hervorragende Küche, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es herrscht immer eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich vom ersten Tg an sehr wohl.
Sehr feundliches immer gut aufgelegtes Personal, an der Spitze Elfie die Chefin immer ansprechbar und mit guten Tipps für Unternehmungen.
Traumhafte Lage am Wilden Kaiser. Kitzbühel, Wildpark Aurach, Hintersteiner See alles in ca 10 bis 20 Minuten erreichbar. Unzählige Wanderungen teilweise auch geführt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Hallenbad und sehr schöne Wellnessanlage. Großer Fitneßraum. Immer genügend Handtücher und Saunatücher bereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |

