Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Perfekt im Sommer wie auch im Winter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit Jahren und schätzen das Hotel Seiwald sehr! Elfi, Toni, Patrick und all die Anderen bereiten uns jedes Jahr wieder einen wundervollen Aufenthalt! Der spektakuläre neue Wellnessbereich mit 2 Wirlpools , Panoramasauna und Ruhebereich wurde von uns nur zu gerne genutzt. Und das alles auch noch mit dem tollen Blick auf den Wilden Kaiser!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Es gab ein großes Doppelbett mit herrlichen Matratzen, ich habe besser geschlafen als zu Hause;-) Das Zimmer hatte auch einen Balkon und ein Duschbad, alles picobello!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Seiwald ist der Höhepunkt des Jahres!!! Nee, im Ernst: das Hotel verwöhnt mit Kulinarischer Vielfalt, regionalen Speisen und überrascht mit genialen Desserts. Als es ein reines Fischbuffet gab, war eine Extrabestellung überhaupt kein Problem!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und familiär. Sehr gute Unterstützung mit Rat&Tat wenn es um Wanderungen, o.ä. ging an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, weit genug entfernt von der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunalandschaft, Hallenbad, Massage- und Kosmetikbereich sind sehr einladend und sauber, aber der neue Wellnessbereich auf dem Dach ist einfach grandios. Dort hat man erst ab 18 Jahren Zugang und wir haben es sehr genossen, da natürlich unten, im Hallenbad, die Kinder planschen. Wenn man also seine Ruhe haben möchte, ist man hier genau richtig...mit Pudelmütze im heissen Wirlpool und Panorama-Blick auf den Wilden Kaiser!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2